Death Metal Lehrer verliert Job

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DerEddi, 10. August 2010.

  1. DerEddi

    DerEddi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
  2. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    69
    Gabs die Story nicht schonmal? Hat die wieder neue Aktualität oder gings da um jemand anderen?
     
  3. DerEddi

    DerEddi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    keine Ahnung!
    habe das nur gerade gelesen.
    Aber wenn ich mir überlege wie viele Menschen Metaller generell als Satanisten sehen, kann ich mir vorstellen, dass es kein Einzelfall ist,
     
  4. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.540
    Zustimmungen:
    149
    jup, das thema hatten wir hier schon mal in einem fred, weiß nicht mehr wo.

    @ eddi: nachvollziehen kann ich und viele anderen hier sowas nicht. ich glaube es ging auch um ein albumcover, was nicht, sagen wir mal unter 18 jahren geeignet war. gab ne riesen diskusion wohl an der schule, wo er lehrer werden wollte. der junge will doch blos musik machen, meine fresse, das die immer so verkrampft sein müssen, die zivilisten. :rolleyes:
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Alter Schuh ...
     
  6. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
  7. DerEddi

    DerEddi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ah ok.. sorry, dass ich noch nicht das ganze Forum kenne ;)

    Ich mein ich kann schon irgendwie verstehen, dass es seltsam ist seinen Ethik Lehrer über "Blood for the Bloodgod" singen zu hören, während er in Kunstblut getränkt ist.
    Aber denke Musik ist Musik ist Kunst. das sollte doch sehr unter künstlerische Freiheit fallen. wäre er Vorbestraft.. klar. aber er macht halt nur Kunst mit der nicht alle Leute was anfangen können.
     
  8. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Meine Fresse- der hat nen Quasi-Porno als Musikvideo gedreht, soll sich nicht wundern.:rolleyes:
     
  9. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    eben
     
  10. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Der ist Vegetarier. So einen würde ich nicht als Ethik-Lehrer unterrichten lassen, der vermittelt die falschen Werte.:o
     
  11. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    welcher Song? :D

    @topic: War zu faul, mir die Artikel durchzules. Ist es endgültig, dass er seinen Job verliert?
     
  12. Mephistopheles666

    Mephistopheles666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Er hat von sich aus gekündigt, wenige Tage nachdem man ihn dazu gedrängt hat.
     
  13. Nisroch

    Nisroch Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich kenne jetzt nicht den Text des entsprechenden Liedes, aber es kann sein, dass es einfach nur über ein Spiel handelt. "Blood for the Bloodgod" ist in Warhammer 40k ein nicht all zu seltenes Zitat. Kommt in dem Lied vielleicht einer der Namen Khorne (der Blutgott), Slaanesh, Tzeench oder Nurgle vor?
     
  14. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Tjoa. Provokation gelungen. Dann musser jetzt auch mit den Konsequenzen leben. *mitn Schultern zuck*
     
  15. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Und?Was hat das mit seinem Job als Lehrer zutun?
     

Diese Seite empfehlen