Death-Metal ist nicht lieb...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
boah, ich hab nichtmal geschafft mir 1 1/2 Posts durchzulesen. Bei solchem bescheuerten Jesusgefasel von irgendwelchen verblendeten Megachristen krieg ich echt einen zuviel
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
LÖL Ich könnt ja nochmal die Story erzählen wie ich mit Membi zusammengekommen bin... Naja, ich sag einfach mal *grunz*
sie hat dir am einfach am ringelschwanz gezogen? :eek: so leicht bist du zu haben? :D
aber erstmal:hallo christof,schön daß du auch mal wieder hier bist!wir wollten doch mal wieder n kakao trinken.meld dich mal!kann ja wohl nich angehen,daß wir beide in derselben stadt wohnen,ich aber lediglich von jan erfahren kann,daß es dich überhaupt noch gibt!
 
L

Lord Soth

Guest
Schweinchen schrieb:
Naja, ich debattier hier mal nciht über das christliche Weltbild. Aber soviel Gnosis sei erlaubt: Wer meint er muss für seine Religion bestimmte Musik vermeiden (und zwar nur aufgrund der Musik an sich) der ist meiner Meinung nach selbst für Sein Elend verantwortlich...

Armes Weltbild sowas... ich kenne da von früher auch so einige Leute, die ähnlich gedacht haben bzw. denken. Man kann über Musik nicht sachlich / objektiv diskutieren... Musik ist Lebensgefühl, Ausdruck, Einstellung...

np: Hypocrisy - God is a ...
 
L

Lord Soth

Guest
billiger Typ aus'm Ilona Christen Forum schrieb:
"Und geh du mal mit Krawatte und Anzug in diese Szene, und versuche sie auf deine Seite zu gewinnen!! Du wirst gnadenlos scheitern!! Ok, man muss als Christ schon schauen, ich würde Odin's Hammer auch nicht unbedingt als Kette tragen... "

Oh man... Odin's Hammer...tsk... keine Ahnung haben, aber drüber lästern, jaja....:p
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Elch schrieb:
Ich könnt kotzen wenn ich sowas seh :mad:

Da wünscht man sich ja ne Gehirnblutung
um es mal kurz ernst zu nehmen - richtig!
Christ schrieb:
Kann man schon so sehen. Ich jedoch sehe es anders. Für mich ist die Musik neutral und im Ursprung etwas gutes, denn Gott hat die Musik (alle Stile) gemacht. Und nichts, was Gott gemacht hat, kann schlecht sein. Nur ist es so, dass Satan Musik brauchen kann um schlechtes zu machen. Aber er kann nicht die Musik selber zu etwas Schlechtem machen.
der kommt wohl gerade vom Kommunionunterricht!? :rolleyes: