Death Metal/Grindcore-Stage

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von GRRRR!!, 04. Dezember 2001.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Aloha!

    Wie wäre es denn mit der Einrichtung einer Death Metal/Grindcore-Stage? Da könnten dann so abslut geniale Bands wie Extreme Noise Terror, Groinchurn, Sanity's Dawn und so zocken!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    WIR HABEN JETZT SCHON LAUT AUSSAGEN ANDERER ZUVIELE STAGES!!!???
     
  3. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Na gut, dann einfach mehr Death Metal und Grindcore aufs Wacken...
     
  4. Warhate

    Warhate Newbie

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Genau, je mehr Grindcore und Death Metal desto besser, und die 4 Stages reichen wirklich.
     
  5. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Hey Holger mal ganz ruhig!

    @ Die anderen: Ich bin mir sicher das auch anderen, die andere Metal Arten hören auch mehr Band von ihrem gerne hören wollen. Holger wird das schon machen okay?!
     

Diese Seite empfehlen