DEATH FUCKING METAL

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 14. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Wollte mal einige Bands vorschlagen. Wenn es geht bitte beantworten:
    HATE PLOW
    MACABRE
    SUFFOCATION (Re-Union)
    MALEVOLENT CREATION
    NILE
    DYING FETUS
    SKINLESS
    SEPSISM
    DISGORGE (MEX/USA)

    Das müsste reichen.

    Gruß
    Destruktor
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Dat iss ja hauptsächlich Brutal Death Metal (nicht, dass ich da was gegen hätte, haha), wie wär´s zusätzlich noch mit n bisschen aus der melodischeren Ecke?

    DISMEMBER
    ARCH ENEMY
    GANDALF
    EUCHARIST ( falls die mal wieder Ihre Ärsche hochkriegen würden ...)
    WITHERING SURFACE

    oder so was wie OBSCENITY ??????

    gruß

    life
     
  3. Guest

    Guest Guest

    in arbeit
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hallo Holger!

    Da wird ja auch schon einiges geboten. Ich will Euch auch nicht reinreden, weil Ihr ja so schon genug Streß habt. Komme auch so wieder, damit ich 10 Jahre Wacken oll bekomme. Bin dieses Jahr zum 6sten mal da. Aber der Knüller wären Suffocation, obwohl das ja bestimmt so gut wie unmöglich sein dürfte. Naja, egal. Macht weiter so. Mein Urlaub ist schon gebucht.

    Gruß
    Destruktor
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Gute Idee - jedoch schwierig - da es die Band so nicht mehr gibt.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hi Holger!

    Gibts ne Chance auf Obituary?

    In Hoffnung,
    Eisenmann
     
  7. Guest

    Guest Guest

    gibts die noch????
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Mönsch Obituary haben doch gerade erst ein neues Album rausgebracht, also wird es die auch noch geben, dann sollte es eigentlich ganz klar sein, daß die zu bekommen sind, oder so! Fänd ich auch ganz nett!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Das ist ein Best Of Album. Allen West ist bei Lowbrow und Trevor Peres bei Catastrophic. Sieht ganz danach aus, dass die sich aufgelöst haben.

    Gruß in Trauer
    Destruktor
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hi,

    soweit ich weiß sind Obituary aufgelöst (Allen West).
    Aber holt Nile. Hab sie vor kurzem gesehen und sie sind der ABSOLUTE KILLER! Fast besser als Cannibal Corpse live!
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen