Death Doomed The Age Festival

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Waldi, 23. Juni 2013.

  1. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.420
    Zustimmungen:
    169
    http://www.deathdoomed.de/

    06+07 September 2013

    Findet dieses Jahr nicht mehr in der bayrischen Pampa, sondern in der Stadthalle Lichtenfels statt.

    Die Tickets sind auf 999 Stück limitiert und kosten 42€.

    Billing:
    Acheron
    Affliction Gate
    Antichrist
    Blood Red Throne
    Dead Congregation
    Decayed
    Denial Of God
    Deathhammer
    Die Hard
    Gospel Of The Horns
    Heretic
    Horned Almighty
    Kill
    Nocturnal Breed
    Obelyskkh
    Pentacle
    Revel In Flesh
    Root
    Rust
    Total Hate
    Warhammer
    Zarathustra
     
  2. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    geh vlt hin. Spitzen Line Up und dazu noch gleich um die Ecke. Hatte das letztes Jahr schon im Auge aber die Location lag so am Arsch der Welt^^
     
  3. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.420
    Zustimmungen:
    169
    Ich war letztes Jahr nur am Samstag, aber das wirklich mitten im nirgendwo. :D

    Dieses Jahr habe ich auch fest eingeplant, diesmal das ganze WE.
     
  4. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    gerade kam die Meldung dass es abgesagt ist .-,-
     
  5. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.420
    Zustimmungen:
    169
    Dieses Jahr plane ich glaub ich keine Festivals mehr ein, das bringt kein Glück. Das ist dann das vierte abgesagte Festival dieses Jahr wo ich hin wollte. :rolleyes::(
     
  6. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
    Und warum ? Auf der hp selbst steht nix
     
  7. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    Steht wie immer zuerst im Gesichtsbuch.
    Grund wurde nicht genannt aber ich geh stark davon aus dass die Anzahl an Vorbestellungen zu gering ist, und deswegen ein finanzielles Fiasko droht.
    Find ich sehr schade, war schon ein unvergleichbar gutes Line Up:(
     
  8. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
    Hmm aber is das net bisschen früh, dass festival jetzt schon abzusagen ?
    Ich mein es ist ja auch erst im september und wir haben jetz grad mal ende Juni.

    Ich kauf meine Tickets in der Regel auch immer erst so ca. 2 Monate vor dem Festival.

    Aber gut auf der anderen Seite kann ich den Veranstalter da auch verstehen lieber auf nummer sicher zu gehen
     
  9. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    naja das Festival zieht denke ich mal nicht so viele Leute an und ist sowas immer eine Knappe Sache
     
  10. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.420
    Zustimmungen:
    169
    Gut, ich wollte die nächsten Tage mein Ticket bestellen. Muss ich mir halt was anderes suchen, Anfang Oktober ist doch was in Würzburg?
     
  11. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    jo das Hell Inside. Aber is für mich kein Ersatz. Hab mich echt auf Bands wie Deathammer, Acheron, Zarathusta, Antichrist gefreut die man selten live bewundern kann.
     

Diese Seite empfehlen