ich glaub mir fallen gleich die augen raus. Death (spirit crusher) aufm Dynamo. kommt grad auf viva plus
ich weiß dass das alt ist. aber ich hätte eben nicht gedacht dass solche wirklich guten sachen da kommen.
ja, und vor paar wochen kam Testament - "practice what you preach", und ich hab's nicht aufgenommen @ScoX: war das von Death das von der dvd, 1998?
jetzt die foo fighters und mit etwas glück gleich noch in flames... dann is aus EDIT:die sendung läuft jeden abend von 22 - 23 uhr
Da kam auch letztens "Seasons In The Abyss" von Slayer... war schon komisch so ein langes Video zu sehen, das dann auchnoch mit "richtigen" Musikern vollgestopft war
letztens kam sogar nen altes hypocrisy video und cannibal corpse. der ganze alternative kram zwischendurch nervt allerdings.
Hallöchen! welche Video kommen KÖNNETN steht auf der Vivaplus Seite unter GTC Rock.. und wenn ihr sehen wollt, was wohl als nächstes kommt, dann Videotext Seite 111.. und wenn Ihr etwas besonders gerne sehen wollt, dann SMS schicken (und dafür 49cent bezahlen) aber es kommen jeden ABend (die Sendung läuft von Mo-Do) immer die Hälfte ca Metal... oft auch das gleiche, und immer dann, wenn man mal NICHT aufnimmt, die Sachen, die man noch nciht hat.. am So abend kommen auch gute Lieder, da kann man aber vorher schauen, was genau hintereinander kommt und zwar auch auf der HP unter Rock... tschüßiii
Hallöchen! welche Video kommen KÖNNETN steht auf der Vivaplus Seite unter GTC Rock.. und wenn ihr sehen wollt, was wohl als nächstes kommt, dann Videotext Seite 111.. und wenn Ihr etwas besonders gerne sehen wollt, dann SMS schicken (und dafür 49cent bezahlen) aber es kommen jeden ABend (die Sendung läuft von Mo-Do) immer die Hälfte ca Metal... oft auch das gleiche, und immer dann, wenn man mal NICHT aufnimmt, die Sachen, die man noch nciht hat.. am So abend kommen auch gute Lieder, da kann man aber vorher schauen, was genau hintereinander kommt und zwar auch auf der HP unter Rock... tschüßiii
Unter "Rock&Alternative" haben die schon 'ne ganze Menge gesehen. CC, Pantera, Slayer aber auch Klamotten wie Dropkick Murphys uns so'n Zeug. Manchmal also ganz witzig - und beim Alternativ Zeuch eben zum schnarchen. Aber besser als nix...