Death Angel und Edguy ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Kommt das hier so rüber, als wenn ich mich aufrege?? Mhm, tu ich garnicht. Ich weiß ja, dass AFM ein gutes Label ist. ;)




ICH REG MICH NICHT AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


*lol*


nein, du bist ganz ruhig und am besten zählst du jetzt bis 10 und dann wird alles wieder gut :D:D:D:p
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich bin grade in den Verhandlungen mit Henner, was ich für Provision bekomme :D

Mir würde die Dark At Dawn CD ja schon reichen :D Oder von jeder Neuerscheinung die Limited Edition. Ha! das ist es! Muß ich ihm gleich mal vorschlagen :D Aber ein Bier würde es ja auch tun.
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Ich bin grade in den Verhandlungen mit Henner, was ich für Provision bekomme :D

Mir würde die Dark At Dawn CD ja schon reichen :D Oder von jeder Neuerscheinung die Limited Edition. Ha! das ist es! Muß ich ihm gleich mal vorschlagen :D Aber ein Bier würde es ja auch tun.

also für die provision mach ich auch gern etwas werbung ;):)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von metalpapa
also für die provision mach ich auch gern etwas werbung ;):)

Ich sag dir dann Bescheid, wenn ich weiß, was für mich rausspringt. Da ich ja gestern bei Schandmaul war, habe ich Henner gestern ja nicht sehen können. Die hatten einen Auftritt. Da hätte ich ihn noch mal fragen können. Aber Schandmaul war besser :D
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Ich sag dir dann Bescheid, wenn ich weiß, was für mich rausspringt. Da ich ja gestern bei Schandmaul war, habe ich Henner gestern ja nicht sehen können. Die hatten einen Auftritt. Da hätte ich ihn noch mal fragen können. Aber Schandmaul war besser :D

schöönnnnn!!!! und wenn die wieder mal nen auftritt haben kannst mir auch mal bescheid sagen, wenns passt schau ich gern mal vorbei ;):)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Mit Squealer spielen sie dieses Jahr glaube ich nur noch 2 mal. Steht in der Rock Hard auch drin. war aber zuweit weg für mich. Mit der Cover-Band Born Wild sind sie aber auch nicht mehr so oft unterwegs. Bei uns wird es wohl diesen Winter nicht viel geben. Letzten Winter hatten wir jedes WE was anderes. Das war geil. war halt schade, dass der Gig von denen und Schandmaul gleichzeitig war.

Warst du gestern noch unterwegs? Wir sind dann doch gleich heim. Wir haben die Party nicht gefunden :(
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Mit Squealer spielen sie dieses Jahr glaube ich nur noch 2 mal. Steht in der Rock Hard auch drin. war aber zuweit weg für mich. Mit der Cover-Band Born Wild sind sie aber auch nicht mehr so oft unterwegs. Bei uns wird es wohl diesen Winter nicht viel geben. Letzten Winter hatten wir jedes WE was anderes. Das war geil. war halt schade, dass der Gig von denen und Schandmaul gleichzeitig war.

Warst du gestern noch unterwegs? Wir sind dann doch gleich heim. Wir haben die Party nicht gefunden :(

schade, würd mir die gern mal anschauen und schade das ihr die party net mehr gefunden habt.
bei mir war es aber auch nich anders: der kumpel hatt schon gepennt oder war unterwegs, keine ahnung und da bin ich dann auch heim und hab noch etwas musik gehört.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Das war bei jemanden zuhause. Wir hatten zwar die Adresse, wussten aber nicht, wo das in OS sein soll. Und Bock zum suchen hatten wir irgendwie auch nicht mehr. Ich hatte ja am Freitag schon genug getrunken. Da war es ganz gut, dass ich ins bett gekommen bin.
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Das war bei jemanden zuhause. Wir hatten zwar die Adresse, wussten aber nicht, wo das in OS sein soll. Und Bock zum suchen hatten wir irgendwie auch nicht mehr. Ich hatte ja am Freitag schon genug getrunken. Da war es ganz gut, dass ich ins bett gekommen bin.

wegen autofahren heut bestimmt, aber trotzdem schade um den spass. musst morgen wieder arbeiten?
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ja, habe Frühschicht. da muß ich um 04.00 Uhr spätestens raus. Das muß ich irgendwie ändern. 120 km Anfahrt, um an die Arbeit zu kommen ist auf die dauer nichts. Und das dann abends wieder heimfahren. Ich brauche wohl einen neuen Job. Am Besten in OS :D Dann kann ich gleich dahin ziehen :D
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Ja, habe Frühschicht. da muß ich um 04.00 Uhr spätestens raus. Das muß ich irgendwie ändern. 120 km Anfahrt, um an die Arbeit zu kommen ist auf die dauer nichts. Und das dann abends wieder heimfahren. Ich brauche wohl einen neuen Job. Am Besten in OS :D Dann kann ich gleich dahin ziehen :D

das ist wohl wirklich etwas weit, aber ich habs ja schon mal gesagt:man kann heut froh sein, nen job zu haben.
nach os würd ich auch sofort ziehen, aber da siehts für mich auch net besser aus :(
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Tja, Arbeit gut und schön, aber es kann nicht sein, dass ich fast mehr Sprit verfahre als ich vom Gehalt bezahlen kann. Wenn der Sprit noch teurer wird muß ich mir wohl Gedanken machen.
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Tja, Arbeit gut und schön, aber es kann nicht sein, dass ich fast mehr Sprit verfahre als ich vom Gehalt bezahlen kann. Wenn der Sprit noch teurer wird muß ich mir wohl Gedanken machen.

na ja gedanken machen und nach was besseren suchen ist immer ok find ich, aber trotzdem erstmal froh sein was zu haben, egal unter welchen sch umständen.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Das stimmt natürlich. Aber bis April muß ich noch in Frankfurt bleiben. Dann werde ich 27 und BAL. Das muß ich noch mitnehmen.