Death: Alben Empfehlung?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Rheydor
Moin!

Ich spiele mit dem Gedanken mir eventuell 1 oder 2 Alben der Band zuzulegen, weil ich bisher eigentlich nur positives gehoert hab. (mal vom Tod des Saengers abgesehen)

Was ich eigentlich nur wissen wollte, hier gibt es doch mit Sicherheit einige Leute, die alle Alben oder zumindest mehrere von der Band kennen.

Welche koennt ihr wirklich waermstens empfehlen, bzw. welche sind ihr Geld noch mehr als nur wert?

vielen Dank schon mal im Voraus.
Leprosy und Spiritual Healing ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Papa Joe
Im Moment gibt es soweit ich weiß nen Streit zwischen der Familie von Chuck und ich glaube ner Plattenfirma über die Veröffentlichung eines weiteren Control Denied Album, mit Liedern die Chuck vor seinem Tod geschrieben hat.
Viellecht gibt es ja bald neuen Ohrenstoff

Nur geschrieben? Oder auch eingespielt?
Auch wenn er ein genialer Songwriter war: was hab ich davon, wenn Hans Wurst Death-Songs einspielt?

Aber vielleicht haben wir ja Glück...:)
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von E'Lell
Nur geschrieben? Oder auch eingespielt?
Auch wenn er ein genialer Songwriter war: was hab ich davon, wenn Hans Wurst Death-Songs einspielt?

Aber vielleicht haben wir ja Glück...:)

Sind wohl zu 75% mit Chuck eingespielt. Streiten sich wohl hauptsächlich darum, wie man mit dem Rest verfahren soll
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Sound of Perseverance, Symbolic und Spiritual Healing ganz klar!!!


und sobald mehr geld da ist den rest auch noch kaufen! alles sehr geile scheiben!