Death: Alben Empfehlung?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

laskd

W:O:A Metalhead
23 Juni 2002
256
0
61
39
Hinterlupfigen
www.metaldungeon.ch.vu
die "human" scheibe ist mein favorit

Aber es sind natürlich alle alben genial. mir fehlen einfach noch die beiden live scheiben und der DVD. aber auch diese werden irgendwann mal in meinem regal stehen.
Wie gerne hätte ich death noch live gesehen!!!!!
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Leprosy und Sound of Perseverance würde ich sagen :)

Aber ich mag einfach alle :)

Die beiden Scheiben hatte ich auch als erstes . Damit kriegst du auch nen (relativ) guten Überblick . Außerdem enthält "The sound of perseverance" eine ultra-coole Version von "Painkiller" ! ;)
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Rheydor
Moin!

Ich spiele mit dem Gedanken mir eventuell 1 oder 2 Alben der Band zuzulegen, weil ich bisher eigentlich nur positives gehoert hab. (mal vom Tod des Saengers abgesehen)

Was ich eigentlich nur wissen wollte, hier gibt es doch mit Sicherheit einige Leute, die alle Alben oder zumindest mehrere von der Band kennen.

Welche koennt ihr wirklich waermstens empfehlen, bzw. welche sind ihr Geld noch mehr als nur wert?

vielen Dank schon mal im Voraus.

Ähm.....eigentlich reicht da nur ein Wort: ALLE!!!

Chuck war ausserdem net nur der Sänger, sondern auch der eine andere Gitarrist!:D
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ich würd sagen, die ersten beiden:

Scream Bloody Gore

und

Leprosy


ich persönlich mag die neueren Sachen nicht so, aber ich weiß, dass viele sie gut finden :)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Sound of Preservance - wenn auch schon tasuendmal erwähnt!

Was viele nicht kennen, ist das Nebenprojekt von Chuck: Control Denied, deren einzige CD meines Wissens "The fragile art of existence" war.
Hört sich genauso wie die neueren Death Sachen an (weshalb sich viele fragten, warum der Ableger überhaupt notwendig war.)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Re: Re: Death: Alben Empfehlung?

Original geschrieben von Kate McGee
Hey! Da häng ich mich doch gleich ran. Die Überlegung hatte ich nämlich auch schon vor einiger Zeit.

Ich hab bei Amazon oder so mal in "The Sound Of Perseverance" reingehört und fand das eigentlich zB ganz gut.

Meinungen?
hammergeil
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Rheydor
Moin!

Ich spiele mit dem Gedanken mir eventuell 1 oder 2 Alben der Band zuzulegen, weil ich bisher eigentlich nur positives gehoert hab. (mal vom Tod des Saengers abgesehen)

Was ich eigentlich nur wissen wollte, hier gibt es doch mit Sicherheit einige Leute, die alle Alben oder zumindest mehrere von der Band kennen.

Welche koennt ihr wirklich waermstens empfehlen, bzw. welche sind ihr Geld noch mehr als nur wert?

vielen Dank schon mal im Voraus.


Nimm "The Sound Of Perseverance"!!!

Lieder wie Scavenger Of Human Sorrow, Flesh And The Power It Holds, oder vor allem Spirit Crusher sind unsterblich gut.
Kann dir aber auch Symbolic sehr ans Herz legen
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von E'Lell

Was viele nicht kennen, ist das Nebenprojekt von Chuck: Control Denied, deren einzige CD meines Wissens "The fragile art of existence" war.
Hört sich genauso wie die neueren Death Sachen an (weshalb sich viele fragten, warum der Ableger überhaupt notwendig war.)


Im Moment gibt es soweit ich weiß nen Streit zwischen der Familie von Chuck und ich glaube ner Plattenfirma über die Veröffentlichung eines weiteren Control Denied Album, mit Liedern die Chuck vor seinem Tod geschrieben hat.
Viellecht gibt es ja bald neuen Ohrenstoff