deaht parade party in d.-dorf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
lol

Hat die Tage doch schon mal jemand angesprochen... *grübel*

Ich fahr doch nicht KARNEVALS-Samstag nach Düsseldorf.

MUHAHAHAHAHAHAAH nee, nee ich bin zwar irre - aber irgendwie anders. :D:D:D:D:D:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
lol

Hat die Tage doch schon mal jemand angesprochen... *grübel*

Ich fahr doch nicht KARNEVALS-Samstag nach Düsseldorf.

MUHAHAHAHAHAHAAH nee, nee ich bin zwar irre - aber irgendwie anders. :D:D:D:D:D:D
ups ... da is karneval???

so, so ... da ich karneval hasse, weiß ich leider nie, wann es ist. war schon mal inner firma, obwohl frei war :D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Tjaaajaaaa, Karneval....
Ich muss Weiberdonnerstag UND Rosenmontag arbeiten....
UND ICH HASSE KARNEVAL !!!!

Aber zum Thema DP : Ist für dieses Jahr denn schon eine DP geplant und wenn ja, für wann ???
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ich glaube, ein termin steht noch nicht fest, aber stattfinden wird sie, oder?

ich fürchte nur, dass ich langsam aber sicher in einen gewissenskonflikt beim mitmarschieren komme. letztes jahr, als es zum ersten mal über die kö ging, war das für mich echt grenzwertig. ich hab keinen bock mich wegen der sache ganz oben auf die abschußliste meiner firma zu setzen.

sad but true ... :(

... bzw. untrue :D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von starlight
ich glaube, ein termin steht noch nicht fest, aber stattfinden wird sie, oder?

ich fürchte nur, dass ich langsam aber sicher in einen gewissenskonflikt beim mitmarschieren komme. letztes jahr, als es zum ersten mal über die kö ging, war das für mich echt grenzwertig. ich hab keinen bock mich wegen der sache ganz oben auf die abschußliste meiner firma zu setzen.

sad but true ... :(

... bzw. untrue :D

[color=03285B] Geht mir ähnlich :( [/color]
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Seid Ihr albern ???
Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun ???
Warum sollte man Euch entlassen, nur weil Ihr bei so einer Veranstaltung mitmacht ???

Mehr Courage bitte !!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
erstmal fragen.. was sind denn das für firmen, na? *g*

Damit rücken sie ja nie raus, scheinen aber ziemlich Dicke Dinger zu sein, wenn die an der Kö sitzen und Leute wegen ihren FREIZEITAKTIVITÄTEN schon auf die Liste der Feuerkandidaten setzen......

Albern das........