Deafheaven

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Cobalt, 04. August 2014.

?

Deafheaven

  1. Ja

    5 Stimme(n)
    71,4%
  2. Nein

    2 Stimme(n)
    28,6%
  1. Cobalt

    Cobalt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juli 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
  2. Cobalt

    Cobalt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juli 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
  3. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    36
    Progressive Black Metal aus den USofA.

    Gestern in HH gesehen. Sehr sympathische Band. Sehr toller Auftritt. Selten im Hafenklang, gerade bei lauter Musik, so ein klaren Sound gehabt. Großartiger Mischer. Sogar die beiden Gitarren waren eindeutlig unterscheidbar. Der Gesang perfekt harmonisch mit den Instrumenten. Kein Schlagzeug was alles überballert.

    smi
     
  4. Cobalt

    Cobalt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juli 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Geil, da wäre ich auch gerne gewesen! Hab sie vor ein paar Wochen in Karlsruhe erlebt, da stand ich einen Meter vor dem Sänger, der hat mir quasi ins Gesicht geschrien.

    Neu:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Deafheaven
     
  5. Cobalt

    Cobalt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juli 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1

Diese Seite empfehlen