Deadend in Venice - Melodic (Death?) Metal... oda sowas... freu mich auf eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von kevinklein, 08. Januar 2009.

  1. kevinklein

    kevinklein Member

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Deadend in Venice - Melodic Death with mix of Female Voice

    Hartnäckige Gitarren- und Gesangshooks in einer straighten und einzigartigen Symbiose von Melodic Death Wurzeln alter Schule und modernen und frischen Klängen fernab jedweder Klischees.
    Das alte „Schöne und das Biest“ Spiel, hier allerdings frisch und konsequent!


    Wir haben die ersten Songs unseres kommenden Albums zur verfügung gestellt.
    Aufgenommen wurde das ganze im KickTheFlame Studio!

    Zu hören auf unseren Offiziellen MySpace Seite: www.myspace.com/deadendinvenice

    Offizielle Website
    www.deadend-in-venice.de

    Hört rein und schreibt eure Meinungen.



    Cheers
    Kevin
    Deadend in Venice
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2011
  2. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie erinnern sie mich an ne Mischung aus frühen Mdb und Cradle... :confused: aber schlecht ists nicht....
     
  3. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Klingt in den Refrainpassagen etwas überladen aber ansonsten durchaus anhörbar :)
     
  4. Bloodshed over Bochum

    Bloodshed over Bochum W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2008
    Beiträge:
    6.776
    Zustimmungen:
    0
    Ganz grob erinnern die mich Sins of Thy Beloved, etwas mehr Härte und weniger Tempo und es wär richtig gut.
     

Diese Seite empfehlen