DEAD SOUL TRIBE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
kein geheimtip mehr, dennoch immer noch viel zu unbekannt!!
hab sie dieses jahr auf dem metalcamp gesehen und war... mein gott, da fehlen sogar mir die worte... tief berüht, absolut bezaubert und kräftig gerockt hats sowieso!
die sind auch so extrem locker rüber gekommen und haben anschließend mit dem publikum noch anständig an der bar geschwemmt ;)

unbedingt cd kaufen, runter saugen und zu konzerten gehen, wenn die in der nähe spielen!!!!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
kein geheimtip mehr, dennoch immer noch viel zu unbekannt!!
hab sie dieses jahr auf dem metalcamp gesehen und war... mein gott, da fehlen sogar mir die worte... tief berüht, absolut bezaubert und kräftig gerockt hats sowieso!
die sind auch so extrem locker rüber gekommen und haben anschließend mit dem publikum noch anständig an der bar geschwemmt ;)

unbedingt cd kaufen, runter saugen und zu konzerten gehen, wenn die in der nähe spielen!!!!
Nix saugen, nur kaufen. Soviel Solidarität muß sein. Saugen kann man sich die großen Combos.:D

Hab sie dieses Jahr drei mal gesehen und ich sage: Eine selten geile Band. Psychotic Waltz´s würdige Nachlaßverwalter. Devon Graves ist wohl einer der beeindruckendsten Musiker der Szene. Absolut unglaublich.

Ich glaub ich leg mal Some Things You Can´t Return auf...:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Nix saugen, nur kaufen. Soviel Solidarität muß sein. Saugen kann man sich die großen Combos.:D

Hab sie dieses Jahr drei mal gesehen und ich sage: Eine selten geile Band. Psychotic Waltz´s würdige Nachlaßverwalter. Devon Graves ist wohl einer der beeindruckendsten Musiker der Szene. Absolut unglaublich.

Ich glaub ich leg mal Some Things You Can´t Return auf...:D
stümmt :)

@undertaker
auja-... herzblut, allerdings!!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
HAB SIE!

mann, endlich....(gekauft, isch abe gar keinen Sauger...äh, Brenner...naja...egal) :D

Morgen geh ich die endlich auch mal sehen, irgendwie sind die an mir vorbeigerauscht und NUN frue ich mich echt dolle auf morgen!! :) :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jo, grünau!! :)

Leider im MarX, wie ich grade betrübt lesen musste....ich mag dieses verspackte Wohnzimmer nicht und brauch da immer n Sauerstoffzelt..:(

egal....baast scho!:D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich hab se einma live gesehen und ich fandse einfach nur schlecht.

Erst ma bestimmt ne halbe stunde soundcheck, weil dem sänger nix gepasst hat und dann noch total schlecht musikalisch. Naja jedem das seine ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Undomiel schrieb:
HAB SIE!

mann, endlich....(gekauft, isch abe gar keinen Sauger...äh, Brenner...naja...egal) :D

Morgen geh ich die endlich auch mal sehen, irgendwie sind die an mir vorbeigerauscht und NUN frue ich mich echt dolle auf morgen!! :) :D
boh - ich will auch endlich!!!!


@inkubus
echt? schlecht? na,geschmecker sind verschieden ;) :)
hmmm... vielleicht hatten se aber auch nur nen schlechten tag :D ;) :p
 

Karsten

W:O:A Metalgod
DerIncubus schrieb:
Ich hab se einma live gesehen und ich fandse einfach nur schlecht.

Erst ma bestimmt ne halbe stunde soundcheck, weil dem sänger nix gepasst hat und dann noch total schlecht musikalisch. Naja jedem das seine ;)
Musikalisch schlecht???
*insprofilguck*
Naja, du hörst Marduk und Immortal, das erklärt einiges...
Da brauchts gar keinen Soundcheck.:D:D:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
kein geheimtip mehr, dennoch immer noch viel zu unbekannt!!
hab sie dieses jahr auf dem metalcamp gesehen und war... mein gott, da fehlen sogar mir die worte... tief berüht, absolut bezaubert und kräftig gerockt hats sowieso!
die sind auch so extrem locker rüber gekommen und haben anschließend mit dem publikum noch anständig an der bar geschwemmt ;)

unbedingt cd kaufen, runter saugen und zu konzerten gehen, wenn die in der nähe spielen!!!!
Ah, nun isset also soweit: Hat sich auch in oesterreich rumgesprochen... :) Soweit ich weiss lebt er sogar in Austria und die Mitmusiker sind , zumindewst zum Teil, von da!