Dead Soul Tribe 15.7. im Little John in Rheine

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Werwolf1984

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2003
114
0
61
39
Gelsenkirchen
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das wirlich Open Air Musik ist. Das ist eine typische Band, die ich immer in kleinem Rahmen bevorzugen wuerde.

Naja, aber man kann sich zumindest schonmal nen Eindruck machen, wie die live so sind!

Und außerdem ist die Location einfach so geil, dass einfach jede Band gut rüberkommt, war zumindest letztes Jahr so!
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Werwolf1984
Naja, aber man kann sich zumindest schonmal nen Eindruck machen, wie die live so sind!

Und außerdem ist die Location einfach so geil, dass einfach jede Band gut rüberkommt, war zumindest letztes Jahr so!


[color=e80df0]
Stimmt schon ........... hätte mir für Dead Soul Tribe nur nö etwas spätere Sendzeit gewünscht ............
[/color]
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
mift! am 15.07. bin ich denke ich fleissig Bauzäune am abkleben für´s Dong :rolleyes::D

leider also kein Dead Soul Tribe für mich in Rheine
aber dieses WE auffem RockHard Festival... *vorfreu*