DB Saturnticket anzubieten;4 Fahrten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cioco

Newbie
27 Juni 2009
5
0
46
Südhessen
Hi Leute,

Da ich, wie sicherlich einige schon in der Ticketbörse lesen konnten, nicht nach Wacken kann, da ich mir die Bänder im rechten Knöchel gerissen habe, möchte ich nun auch ein Bahnticket loswerden.


Fakten:

* Das Ticket gilt für vier einfache Fahrten innerhalb Deutschlands.
* Es ist gültig vom 12. Juni bis 31. August 2010 (ausgenommen freitags).
* Jede Fahrkarte gilt am eingetragenen Datum in der 2. Klasse bis jeweils
3 Uhr des nachfolgenden Tages.
* Die Fahrkarte gilt in den innerdeutschen Zügen der Produktklassen ICE,
IC/EC und im Vor- und Nachlauf in den Zügen des Nahverkehrs (IRE, RE,
RB und S-Bahn) sowie in parallel verkehrenden Nahverkehrszügen der
Nichtbundeseigenen Eisenbahnen (NE).
* Die Fahrkarte gilt nicht im City Night Line (CNL) und nicht im
See-Verkehr.
* Für die Nutzung der reservierungspflichtigen ICE Sprinter-Züge ist ein
Aufpreis erforderlich.
* Nach Eintragung des Namens ist die Fahrkarte nicht mehr übertragbar.
Bitte beachten Sie, dass Sie bei der Fahrkartenkontrolle ggf. Ihre
Identität durch Vorlage eines amtlichen Lichtbildausweises nachweisen
müssen.
* Wenn Sie gemeinsam mit anderen reisen möchten, muss für jede weitere
Person je Fahrtrichtung eine einfache Fahrt mit gemeinsamem Start-
und Zielbahnhof ausgefüllt werden (analog Fahrt des
Fahrkarteninhabers).
* Umtausch und Erstattung der Fahrkarten sind ausgeschlossen.
* Weitere Informationen erhalten Sie kostenlos unter 0800 73 99 444 oder
auf der Webseite der Bahn (Unterseite /saturn)

So geht es:

* Einfach vor Fahrtantritt Ihren Namen sowie den Startbahnhof, den Zielbahnhof und das Reisedatum (Tag und Monat) in die dafür vorgesehenen Felder eintragen und los gehts!

* Kinder/Enkelkinder bis einschließlich 14 Jahre reisen in Begleitung eines Eltern-/Großelternteils oder dessen Lebenspartner kostenlos, wenn die Anzahl der Kinder auf der Fahrkarte eingetragen ist.

_________________________________


Das Ticket habe ich für 122 Euro gekauft.

Ich verkaufe es jedoch nicht, sondern ich verkaufe eine Büroklammer
für 100 Euro. Das Ticket gibts gratis dazu. Somit würdet ihr theoretisch pro Fahrt 25 Euro ausgeben. ;)

Welchen Zweck das erfüllt, könnt ihr euch denken. Also meldet euch. ;)

LG Cio
 

Cioco

Newbie
27 Juni 2009
5
0
46
Südhessen
Genau. Eigentlich nicht. Was ich nicht versteh, die Dinger sind bei Ebay von zig Leuten reingesetzt worden, die das Ticket direkt verkaufen und nicht so wie ich, gratis als Zusatz mitschicken. Achso und bei Ebay sind sie teuer als bei mir. =P

Ne, ich wollte damit eigentlich selbst nach Wacken fahren. Da die Tickets ja nur bis zum 31.8. gültig sind, kann ich sie auch nicht anderweitig verwenden, da ich nicht glaube, bis dahin wieder gut laufen zu können. ^.^ Außerdem fängt Mitte August für mich das neue Semester an und dann kann ich sowieso nicht mehr verreisen.

Daher der Einfall mit der Büroklammer für 100 Euro und dem Ticket gratis dazu.

Gruß Cio
 

meelou

Newbie
28 Juli 2010
1
0
46
hallo, ist das ticket noch zu haben? würde es gerne nehmen. ähm also ich mein die büroklammer mit gratis ticket dabei :D
 

Cioco

Newbie
27 Juni 2009
5
0
46
Südhessen
Tut mir leid, dir ist jemand zuvor gekommen. Der Handel läuft schon. Der Käufer wird mit der Edelbüroklammer sehr glücklich werden. o.o xD

Sie ist rot und willig. xD

OMG bitte nicht bannen. xD

LG Cio