DB-nsbm

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Grind God, 10. September 2003.

  1. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
  2. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0

    tztz...

    *kopfschüttel*
     
  3. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Kriegt aber ordentlich Schelte an Kommentaren... lest einfach mal weiter... ich vefürchte nur, das das leider nicht jeder macht...
     
  4. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    jetzt bin ich aber geschockt!

    also ich hab ja nun wirklich null ahnung von BM und darf deswegen jetzt ein paar doofe fragen stellen ...

    ich habe mir ja die cd auch geholt (aber leider noch nicht hören können), weil mir die single-auskopplung gut gefällt. ist also meine allererste BM-cd. und ich bin damit auch eine von den kommerzlern, die - wie ich anderswo schon gelesen habe - von richtigen DB-fans verpönt werden. was auch OK ist, kann ich mit leben, ich hatte selber schon so fälle (nur halt nicht gerade beim BM :D) .... egal ...

    ... und jetzt sowas! da ich die leute nicht kenne, die dieses post als bescheuert und unzutreffend beschreiben, würde ich jetzt mal echt gerne eure meinung hören!

    muß ich die cd in den müll werfen? was ist dran an dieser munteren behauptung?

    na ja ... einen aufschluß werden mir die texte geben, die ich mir sehr sorgfältig anschauen werden ...

    *verwirrtist* :confused: :eek: :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2003
  5. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    lies einfach unten drunter weiter... äähm...bei Ergänzungen, am besten den mit der Überschrift wiebidde?.

    Du musst nix innen Papierkorb werfen... oder sonst - schicks mir :D ;) nee Quatsch
     
  6. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    hab ich ja gemacht (weil du oben schon geschrieben hast, man soll weiterlesen).

    aber wie gesagt: ich kann ja nicht auf einen typen hören, den ich nicht kenne. nur weil er jetzt das schreibt, was ich am liebsten hören möchte, muß es ja noch lange nicht richtig sein :(

    aber wenn du das sagst, hilft mir das schon weiter :)

    danke ... ;)
     
  7. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    @grind god: da hab ich aber glück gehabt, dass ich sehen wollte, das die deutsche bahn jetzt schon wieder für'n scheiß gemacht hat!

    ICH wäre bei dem thread-titel nie auf dimmu borgir gekommen :D
     
  8. SpiralArchitect

    SpiralArchitect W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    4.253
    Zustimmungen:
    0
    ARGH GRRR ARGH GRRRRRRR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. SpiralArchitect

    SpiralArchitect W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    4.253
    Zustimmungen:
    0
    nix is dran starlight DB ist einfach eine verfickte SCheissband die rein garnichts mit NSBM zu tun hat...
     
  10. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    dass du die kacke findest is OK ... da kann ich mit leben ;)

    und das auch du sie nicht für nazis hälst, beruhigt mich noch mehr.
     
  11. SpiralArchitect

    SpiralArchitect W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    4.253
    Zustimmungen:
    0
    lies lieber nochmal den Artikel und hör dir Magog an ;)
     
  12. SpiralArchitect

    SpiralArchitect W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    4.253
    Zustimmungen:
    0
    selbst wenn es so wäre würdest du die CD dann wegschmeissen ?!
     
  13. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    öhm ... ich steh ja eigentlich gar nicht auf gegrunze ...

    wer weiß, vielleicht gefällt mir der rest der DB ja auch gar nicht.

    aber wer weiß ... so ein musikgeschmack ändert sich ja im laufe der jahrzehnte *malwiedereinenaufaltmach:D* vielleicht werd ich tatsächlich eines tages noch zur grunzerin :D
     
  14. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    absolut!!!

    und auch nicht weitergeben, sondern vernichten!!!
     
  15. SpiralArchitect

    SpiralArchitect W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    4.253
    Zustimmungen:
    0

    *lach*
     

Diese Seite empfehlen