DB-nsbm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
jetzt bin ich aber geschockt!

also ich hab ja nun wirklich null ahnung von BM und darf deswegen jetzt ein paar doofe fragen stellen ...

ich habe mir ja die cd auch geholt (aber leider noch nicht hören können), weil mir die single-auskopplung gut gefällt. ist also meine allererste BM-cd. und ich bin damit auch eine von den kommerzlern, die - wie ich anderswo schon gelesen habe - von richtigen DB-fans verpönt werden. was auch OK ist, kann ich mit leben, ich hatte selber schon so fälle (nur halt nicht gerade beim BM :D) .... egal ...

... und jetzt sowas! da ich die leute nicht kenne, die dieses post als bescheuert und unzutreffend beschreiben, würde ich jetzt mal echt gerne eure meinung hören!

muß ich die cd in den müll werfen? was ist dran an dieser munteren behauptung?

na ja ... einen aufschluß werden mir die texte geben, die ich mir sehr sorgfältig anschauen werden ...

*verwirrtist* :confused: :eek: :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
jetzt bin ich aber geschockt!

also ich hab ja nun wirklich null ahnung von BM und darf deswegen jetzt ein paar doofe fragen stellen ...

ich habe mir ja die cd auch geholt (aber leider noch nicht hören können), weil mir single-auskopplung gut gefällt. ist als meine allererste BM-cd.

... und jetzt sowas! da ich die leute nicht kenne, die dieses post als bescheuert und unzutreffend beschreiben, würde ich jetzt mal echt gerne eure meinung hören!

muß ich cd in den müll werfen? was ist dran an dieser munteren behauptung?

na ja ... einen aufschluß werden mir die text geben, die ich mir sehr sorgfältig anschauen werden ...

*verwirrtist* :confused: :eek: :confused:

lies einfach unten drunter weiter... äähm...bei Ergänzungen, am besten den mit der Überschrift wiebidde?.

Du musst nix innen Papierkorb werfen... oder sonst - schicks mir :D ;) nee Quatsch
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
lies einfach unten drunter weiter... äähm...bei Ergänzungen, am besten den mit der Überschrift wiebidde?.

Du musst nix innen Papierkorb werfen... oder sonst - schicks mir :D ;) nee Quatsch
hab ich ja gemacht (weil du oben schon geschrieben hast, man soll weiterlesen).

aber wie gesagt: ich kann ja nicht auf einen typen hören, den ich nicht kenne. nur weil er jetzt das schreibt, was ich am liebsten hören möchte, muß es ja noch lange nicht richtig sein :(

aber wenn du das sagst, hilft mir das schon weiter :)

danke ... ;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
@grind god: da hab ich aber glück gehabt, dass ich sehen wollte, das die deutsche bahn jetzt schon wieder für'n scheiß gemacht hat!

ICH wäre bei dem thread-titel nie auf dimmu borgir gekommen :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von SpiralArchitect
lies lieber nochmal den Artikel und hör dir Magog an ;)
öhm ... ich steh ja eigentlich gar nicht auf gegrunze ...

wer weiß, vielleicht gefällt mir der rest der DB ja auch gar nicht.

aber wer weiß ... so ein musikgeschmack ändert sich ja im laufe der jahrzehnte *malwiedereinenaufaltmach:D* vielleicht werd ich tatsächlich eines tages noch zur grunzerin :D