Dawn of Disease - Suffocation Style Death Metal

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von unstoppablemedia.com, 11. Januar 2006.

1. unstoppablemedia.com

unstoppablemedia.com Newbie

Besteht wohl die Möglichkeit Dawn of Disease fürs Wacken zu buchen?

Ist eine junge Death Metal Band aus Osnabrück, spielen zwar auch auf dem Fuck The Commerce Festival, aber das ist ein bischen arg weit weg:)

Haben auch schon 'ne Stange Einzelgigs mit Bands wie Six Feet Under, Sinister, Suffocation, Vader, Tankard, Dew Scented, oder auch Fleshless, Fragments of Unbecoming etc. gespielt und auch letztes Jahr einen vielumjubelten Auftritt aufm Bretthart Open Air (u.a. mit Samael, Entombed, Die Apokalyptischen Reiter...) gespielt.

Soweit ich weiss kommt dieses Jahr auch ein neues Album bei einem größeren Label (MCD ist auf meinem Unstoppable Media erschienen) raus. Die MCD war ja innerhalb von 8 Monaten ausverkauft und hat sehr gute Reviews (u.a. EMP, Legacy etc.) bekommen. Ansonsten ma allgemein mehr Deah Metal ausm hiesigen Land. Ach ja hier die Kontaktdaten: info@db-agency.de - www.dawnofdisease.com

Ach ja, einige wenige Rückläufer der aktuellen "Through Bloodstained Eyes" MCD sind kürzlich eingetrudelt und noch via www.unstoppablemedia.com bestellbar (6,50 Euro zzgl. P&V). Aber das nur am Rande...

2. MetalForces

MetalForces Newbie

Da guckt man seit monaten mal wieder im Forum und dann sowas. hatte die Band auch schon auf meinem Festival (www.metalforcesfestival.de), sehr nette jungs und auch eine geile band, holt die mal, macht ihr nix mit verkehrt.

Gruss Daniele

3. Iscariah

Iscariah Moderator

Oh ja da wär ich auch sehr dafür!

Ich habe das Album und das ist sehr sehr geil!

Laßt die Band in Wacken spielen! Würde mich sehr freuen.

4. India

India W:O:A Metalhead

Oi, die haun echt rein :cool:

los, ranholn ^^

5. NaUsEa

NaUsEa Newbie

Ja sind nett...

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2006
  6. dIScO | DeStRoYEr

dIScO | DeStRoYEr W:O:A Metalhead

ja bin auch dafür...hab mir das album besorgt, hatte aber noch nicht die möglichkeit die jungs ma live zu sehn...würde mich also auch sehr drüber freuen!

-->MACHT DIE JUNGS KLAR

Diese Seite empfehlen