Dawn of Disease - MCD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Die neue DAWN OF DISEASE-Homepage ist jetzt unter www.dawn-of-disease.tk online. Die MCD "Through Bloodstained Eyes" wird jetzt endgültig Ende Oktober über Unstoppable Media auf den Markt gebracht. Vorab könnt ihr die Scheibe über eine Auktion (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4042690864) bei Ebay 'vergünstigt' erwerben. Auch in Punkto Live gibts es News, hier die aktuellen Termine der Band:

16.10.04: Tor III, Georgsmarienhütte-Osnabrück (+ Embedded, Dew-Scented & Abrogation)
29.10.04: FZW, Dortmund (+ Fragments of Unbecoming & Invoid.)
30.11.04: N8, Osnabrück (+ Suffocation, Insision & Embedded)
22.01.05: Altes Wasserwerk, Lörrach (+ Tankard, Jesus Chrysler Superskunk, Tremors & Davidian)
29.01.05: Westwerk, Osnabrück (+ tba, Guerrilla & Jack Slater)
19.02.05: BüZe, Köln-Ehrenfeld (+ Final Breath, Chronicle of Tyrants & Thorn)

Tut mir leid für die Werbung :( *g*

Aja hat ich schon mal erwähnt das Exciter (oder wie sie in Osna heissen: Exiter) gestern sehr cool waren?! :D

Und heut dann noch zu Amon Amarth, Disillusion und Impious...und nächste Woche OsFest und danach Obituary und danach, ahhhhh...Gigoverload :D