Dawn of Destiny

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Aura Dorn, 05. August 2013.

?

Dawn of Destiny

  1. Ja

    11 Stimme(n)
    68,8%
  2. Nein

    5 Stimme(n)
    31,3%
  1. Aura Dorn

    Aura Dorn Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt keine Band, die es mehr verdient hat!
     
  2. Cantus

    Cantus Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht so bekannt, wie sie sein sollten:(
     
  3. Danae20

    Danae20 Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  4. seine Mutter

    seine Mutter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Mit MAUL wärs eventuell geil gewesen!

    Also die Tatsache, dass sich eine Sängerin die Tanja MAUL heißt nicht so einen bescheuerten „Künstlernamen“ wie Dark Velvet Orchid oder so gibt, sondern sich tatsächlich TANJA MAUL nennt, das würde ja eigentlich schon mal einen fetten Sympathiepunkt geben. Aber wieso verficktnochmal habt ihr Idioten die gefeuert!! Wegen angeblicher „musikalischer Differenzen“! Sowas von bescheuert. Weiß gar nicht ob ich mir wegen dieses unverzeihlichen Fehltrittes überhaupt noch anhören soll was ihr da jetzt mit Jeanette Scherff so macht (cooler Allerwelts-Name übrigens, ganz toll). Aber ich will mal miamarias Vorbild folgen und mir sogar den (mutmaßlich) größten Mist anhören, bevor ich dazu (objektiv) was sage.
     
  5. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.980
    Zustimmungen:
    2
    :D
     
  6. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.980
    Zustimmungen:
    2
    ist jetzt nicht unbedingt mein Fall, aber wem's gefällt.

    Daher Enthaltung:cool:
     
  7. seine Mutter

    seine Mutter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Enthaltung!!!??? Wie erwachsen, verantwortungsbewusst, supervernünftig und schnösel-mäßig ist das bitte? Das kann auch nur einer Psychiaterin einfallen!? Enthaltung!? "Enthaltung" ist eventuell in irgendeinem Amtsgericht, EU-Norm-Kommission oder sowas angebracht, aber doch nicht im Heavy Metal!! Da heißt es Hail or Kill! Fuck!

    Aber wenn du dir absolut keine ausgewogene kluge wohlüberlegte Meinung bilden kannst,… dürfte ich dass dann bitte für dich übernehmen? Und dir einfach sagen wofür du voten sollst?
     

Diese Seite empfehlen