David Vincent

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Finde halt nur das er trotz allem n guter Sänger ist bzw. war...
Net falsch verstehen bitte

Aber das mit den Punks is schwachsinn :mad:

Hab n paar von denen drauf, inkl. Backpatch und ich bin glaub ich kein Punk...
 

mordamfjord

Member
26 Jan. 2002
65
0
51
44
Bochum
www.ragnaroek-records.de.vu
Ich bin mir nicht sicher ob der Vincent wirklich n Nazi ist. Ist letztenendes nur´n Ami und die haben bekanntlich nicht viel Grips, gerade im Bezug auf Politik oder Geschichte. Slayer wären da ja auch n ganz gutes Beispiel, was is denn mit den Nazi Aufklebern von Hannemann?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
War vorhin noch zu verplant :D
Also Jeff hat nen deutschen Opa, darum der Nachname.
Ob der Jude war, keine Ahnung
Darum auch seine Vorliebe für die NS-Zeit, aber das soll auch schon stark abgenommen ham.

Slayer irgendwo hinmalen is immer gut :D
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Mann muß einfach sehen, daß alle ein anderes Verhältnis zu der Sache 2.Weltkrieg haben. Gerade hier, in der Schule, wo sie aus allen Teilen der Welt kommen, wird das mir jeden Tag verdeutlicht.
Ich sollte mal bei einem Australier auf dem T-Shirt mit "Hermann Göring" unterschreiben...der fand das brüllend komisch. Er hat das überhaupt nicht verstehen können, daß ich das weniger komisch find...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Scythe
Morgan von Marduk hat auch nen deutschen Opa oder so und daher interessiert er sich so für den zweiten Weltkrieg. Hat auch nix mit Nazis oder so zu tun.

Ich habe auch einen deutschen Opa (genau gesagt sogar zwei). Darf ich jetzt auch "Deutschland, Deutschland über alles" als Verabschiedungsfloskel benutzen? ;)
 
nurz

verstehe nicht warum alle so auf david rumhacken, ich meine ich fand ihn bei MA cool und der tucker war auch cool und morbid angel sind eh geil, hab 12 cd's von denen (natürlich nich nur studio).. ich meine jeder rennt auch mit dissection rum und jon is sicher nicht wirklich "politisch korrekt", man sollte einfach auf den ganzen politikscheiss pfeiffen und hören was gefällt.. es hören ja auch viele satanische musik ohne selber satanisten zu sein, also sollte man nicht danach gehen was ne band glaubt sondern nen shirt von ner band zu tragen zeugt in erster linie davon das man die musik mag!
ich trage halt alles solange es nicht irgendie extrem anstössig ist, würde nie was rechtes tragen weil ich nicht rechts bin aber nen shirt von ner rechten band das nicht von hakenkreuzen etc wimmelt würd ich auch anziehen...