David \m/ Garrett

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Kaazul, 05. November 2011.

  1. Kaazul

    Kaazul Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das WOA hat ja auch den Anspruch alle Genres des Rocks und des Metals abzudecken. Es wurden schon die diversesten Künstler auf die Bühnen des Mekkas des Heavy Metal gebracht. Wieso dann noch nicht David Garrett der Rock und Metal in neue "klassische" Sphären hebt.
    DAVID GARRETT MUSS ZUM WACKEN!

    Wer ihn nicht kennt, oder nur von ihm gehört hat und das falsche von ihm denkt, gebt bei Youtube seinen Namen ein und lasst euch überraschen ;-)
    Für jeden der ihn nicht kennt würde ich, um ihn kurz zu beschreiben, sagen, er ist wie Mambo Kurt nur ohne Humor, er spielt Violine (und das ziemlich gut) und hatn Orchester mit.
    Hier sind Videos:
    http://www.youtube.com/watch?v=aegeLbgi-f4 (Master of Puppets, Metallica)
    http://www.youtube.com/watch?v=5sdgLLJGpuU (Thunderstruck, AC/DC)
    http://www.youtube.com/watch?v=DRAVhYgoi9w&feature=related (Kashmir, Led Zeppelin)
    http://www.youtube.com/watch?v=aHlHMse2N9I&feature=related (Walk this Way, Aerosmith)

    Er muss unbedingt zum WACKEN!
     
  2. S41BOT

    S41BOT W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    grandios auf jeden fall etwas das ich mir anschaun würde

    dafür!
     
  3. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    zuviel wetten das gekuckt ????......Push
     
  4. slayerisguterjunge

    slayerisguterjunge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    0
    lol zuerst hab ich david guetta gelesen^^
     
  5. Kaazul

    Kaazul Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Man könnte auch beide holen.
    Und dann als David Guetta / Garrett Combo auftreten lassen.
     
  6. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.498
    Zustimmungen:
    5
    Ja, man könnte so vieles... Ob das alles Sinn macht... steht auf nem anderen Blatt :o
     
  7. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    ....PUSH....
     
  8. Deadnight Warrior

    Deadnight Warrior Member

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Puuh, ich hatte erst David Guetta gelesen, nochmal Glück gehabt^^ Bin dafür!
     
  9. Gregg

    Gregg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    0
  10. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
  11. Ravenheart

    Ravenheart W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    ein deutliches: PUSH

    fürchte allerdings, SO aufgeschlossen wäre dann doch nur ein ganz kleiner teil der besucher... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen