DAVID HASSELHOFF für WACKEN 08

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phobia-bbg

Member
7 Mai 2005
74
0
51
Bärnborch
Ich hab dem wacken zwar abgeschworen, aber wenn Mister H., The Hoff, Dr. David, Hazzle Dazzle David kommt, denn bezahl ich die 100 € gerne nochmal :D .... *auf-die-knie-fall*
 

Phobia-bbg

Member
7 Mai 2005
74
0
51
Bärnborch
ich brauch keinen altar, mir reicht mein fester glaube, dass david irgendwann diese welt retten wird und es überall Alkohol und hamburger regnen wird^^ und alle werden besoffen und .... besoffen bis an ihr lebensende .... besoffen sein
 

SnakeMountain

Newbie
11 Aug. 2007
4
0
46
YEAH, David "the hazzle" Hasselhoff - Wacken 2008 hätte seinen Star.

Wer will da noch Mambo Kurt sehen, wenn er David Hasselhoff sehen kann?

Holt ihn, er alleine wäre die Karte schon wert!! :D:D:D

Also erste Reihen würde ich sagen - und ab geht die Post. Das wäre saugeil.
 

Qoake

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
413
0
61
33
Schleswig-Holstein/Itzehoe
mal ganz hypothetisch ^^

hasselhoff is ne kranke sau :D der liebt deutschland...

und weiter gedacht er würde wirklich in wacken auf ner bühne stehen....abgesehen von den ganzen über true evil metallern würde der restliche bekloppte haufen sich sowas glaub ich nicht entgehen lassen....
und dann mit hoff und ein paar tausend bekloppten....mein gott ich amüsiere mich bei dem gedanken schon königlich ^^

also 100% dafür... ^^