David Hasselhoff for 2009 und 2010

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Falconius, 03. August 2008.

  1. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Wen gibt es besseren? Keinen!
    Wir wollen David Hasselhoff fürs W:O:A 09
     
  2. J0llY

    J0llY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    super vorschlag!Ja dann kommen wir aber NICHT mit 70.000 leuten aus dann müssen wir Woodstock Dimensionen haben!
     
  3. Chester_69

    Chester_69 Member

    Registriert seit:
    06. September 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    JAAAAAA dieser Mann hat uns soviel schöne Stunden geschenkt... was die Bezahlung angeht bringt einfach jeder besucher des Fesivals ne Flasche Whyskie mit und er darf kostenlos bei Wikiburger essen....
     
  4. J0llY

    J0llY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auch bereit jeden preis zu bezahlen umihn zu sehen am besten sind er nur in badehose um der alten zeiten willen:)
    david 4 president
     
  5. Nydhoeggr

    Nydhoeggr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Jawoll!

    Am besten mit Special Knight Rider Show am Donnerstagabend!
     
  6. hatetfw

    hatetfw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Auf bis jetzt jedem festival auf dem ich war, das ich kenne, oder wo ich mal im forum gelesen habe geht es an irgendeiner stelle darum david hasselhof für das festival zu holen.

    also liebe orger, es geht um die ehre the hoff als erster zu holen, und ein festival muss es einfach mal bringen the hoff echt auf die bühne zu holen, egal ob er playback sing, total scheisse ist oder er nicht ins line up passt!

    aus prinzip muss er einfach mal kommen, der satz wäre doch nur geil "ich war dies jahr aufm woa und hab the hoff gesehn"..

    würde mich wirklich freuen wenn wacken das festival wäre welches the hoff holt.
     
  7. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9.963
    Zustimmungen:
    9
    Genau! Als Headliner freitags UND samstags!

    Du gehörst wegen Vergewaltigung an der Sprache für ein paar Jahre hinter Gitter. :o:D
     
  8. Chester_69

    Chester_69 Member

    Registriert seit:
    06. September 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    ja the hoff würde mir jetzt chuck norris auf den hals hetzen für diesen buchstabendreher=)
     
  9. WHC

    WHC Newbie

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich will auch endlich David Hasselhoff sehen!

    Erst spielt er Looking for Freedome, danach schwimmt er etwas in einem kleinen Swimmingpool auf der Bühne und danach verdrückt er total besoffen einen Burger!

    Also nein Looking for Freedome würd ich wirklich gerne sehen! Hasselhoff 4 W:O:A 2009!!!!!
     
  10. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    Und im Anschluss mit ihm Wetthamburgeressen auf der WET Stage :D :D
     
  11. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    #Push the Hoff!
     
  12. Lord-Kasperl

    Lord-Kasperl Newbie

    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch dafür!
     
  13. Bssssssss

    Bssssssss Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Aber sowas von dafür!!
     
  14. hatetfw

    hatetfw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    /push 4 hoff
     
  15. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Hey hey keiner pusht hier?

    Der Thread is 'Looking for Freedom' !!
     

Diese Seite empfehlen