Dave Lombardo?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von Tormentor, 10. August 2003.

  1. Tormentor

    Tormentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Kenne mich zwar ned gut mit Slayer aus, aber da der Gig scheiße war frag ich mich nun auch noch: War er etwa auch _Beschiss_ ?

    Ein Kumpel erzählte mir Vorgestern in der Bar, dass der Drummer bei Slayer dem vielgepriesenen Dave Lombardo in keinster Weise ähnlich sah... So trägt dieser beispielsweise nie so eine lustige Kappe wie es der Slayer Mann tat...

    Des weiteren wurde Mr. Drummer während des gesamten Auftritts maximal 4-5 mal auf der Videowand gezeigt, jeweils nur für Bruchtzeile von Sekunden...


    *Diskussionvomzaunzubrechenhoff* :D
     
  2. MikePortnoy

    MikePortnoy Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dann hat dein Freund Müll erzählt!

    Es war auf alle Fälle Dave Lombardo persönlich. Zwar hatte er sich einen kleinen Bart wachsen lassen, aber ansonsten sah er aus wie immer. Ich kann das gut beurteilen, da ich beim Slayer Gig in der ersten Reihe stand und ihn auch beim Meet and Greet aus nächster Nähe zu Gesicht bekam (auch wenn ich kein Autogramm mehr bekommen habe :( )!

    Und was labbert dein Freund von wegen "Dave trägt keine Kappen..."?
    Schau einfach mal hier und zeig das am besten auch deinem Freund. Wenn das keine Kappe ist, dann bin ich wirklich Mike Portnoy...
     
  3. Tormentor

    Tormentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke :)

    *threadsinnloserweisenochmalnachobenpush* :D


    Wie gesagt, ich hab von Slayer keine Ahnung, wollts nur mal ansprechen ;-)
     
  4. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Im Übrigen:

    Die Drum-Parts von Dave Lombardo auf der neuen Apocalytica-Scheibe sind richtig geil!
     

Diese Seite empfehlen