Daumendrücken für...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Sollens mal Gras freigeben, hätten die MCS-Patienten weniger Schmerzen (und andere auch).

Wenn in der MS-Forschung endlich der Durchbruch kommt, hoffentlich auch der für alle anderen Autoimmunerkrankungen, von Rheuma über MCS bis Allergien.
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
aber das mit thc und der legalisierung ist sowieso ne lange geschichte, und die schulung in der ich gerade sitze dauert auch nichtmehr so lange. *indieschweizzieh*
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
aber mal wieder zurück zum thema, warum erwischt sowas immer metaller? auf jeden fall habe ich noch nie was gehört, dass ein hip hopper oder ähnliches mal ernsthaft erkrankt war (krebs, MK, etc) obwohl die es doch eigentlich eher verdient hätten...
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
stimmt ja, aber die schon ein kleines bisschen eher als er, zumindest dass sowas nicht immer nur den metallern passiert, gibt es nicht sowas wie gleichberechtigung? ;)
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
da hip hop doch ein wenig populär ist denke ich schon, dass man das mitbekommen würde wenn man mal aus versehen am tag ne halbe minute viva oder ähnlichen schrott guckt...