Daumen hoch für Equilibrium!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von schwer-metaller, 11. Februar 2005.

  1. schwer-metaller

    schwer-metaller Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank das ihr die geholt habt!!!!!!Ich hab schon länger(mal wieder) mein ticket, aber das hätte ich wirklich nie gedacht,erst Ensiferum und Finntroll, un jettz auch noch Equilibrium :D das billing is der absolute hammer,weiter so!
     
  2. schwer-metaller

    schwer-metaller Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    das wird ja immer geiler!!!

    HammerFall auch noch, hammer geil!!!hab schon angst das ich nich vor der bühne wegkomm ;)
     

Diese Seite empfehlen