Dauernörgler sind kein Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
46
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Duschen = Metal (soviel Rost wie da raus kam kann das nur Metal sein, hargh hargh)
Moshen = Metal
Bangen = Metal
Pogo = Metal
Crowdsurfen = Metal
Glasflaschen = Metal
Bier = Metal
Camping = Metal
Grillen = Metal
Laute Musik = Metal
Spaß haben = Metal
Feiern = Metal

Dauernörgeln = Alles andere, bloß kein Metal
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Duschen = Metal (soviel Rost wie da raus kam kann das nur Metal sein, hargh hargh)
Moshen = Metal
Bangen = Metal
Pogo = Metal
Crowdsurfen = Metal
Glasflaschen = Metal
Bier = Metal
Camping = Metal
Grillen = Metal
Laute Musik = Metal
Spaß haben = Metal
Feiern = Metal

Dauernörgeln = Alles andere, bloß kein Metal

ja aber jetzt nörgelst du ja selber
 

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
46
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Iss doch kein nörgeln.

Iss ne Feststellung haha

Und ich bin im Gegensatz zu den Nörglern guter Dinge. Bin gut gelaunt und hatte da oben ne Menge Spaß.

Außerdem: selbst wenn das nörgeln gewesen sein sollte: es war ncih dauernd, nur einmal, hahahahahaha
 

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
46
Darmstadt
www.crusher-metal.com
manmanman, in den paar Tagen indenen ich jetzt deine Beiträge lesen musste bist du mir schon so unglaublich unsympathisch geworden...

Haha, dann lass uns doch mal treffen, beruht vielleicht auf gegenseitigkeit

Bin ich hier um jedem zu gefallen?? Nö, hier in diesem Forum bin ich um das Wacken zu verteidigen

Hier sind mir schon einige unsympatisch geworden, und das nur nach einem Beitrag ;)
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Haha, dann lass uns doch mal treffen, beruht vielleicht auf gegenseitigkeit

Bin ich hier um jedem zu gefallen?? Nö, hier in diesem Forum bin ich um das Wacken zu verteidigen

Hier sind mir schon einige unsympatisch geworden, und das nur nach einem Beitrag ;)

was unter andrem ich sein dürfte...

aber.. du bist hier um das Wacken zu verteidigen.. Moment..

"Ich bin ein armer Mann meine Augen sind grau meine Haare sind blind" ... oder so.... :D