Daten bleiben nicht im Kabel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kali

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
204
0
61
42
Duisburg
www.egal-bier.de

Kali

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
204
0
61
42
Duisburg
www.egal-bier.de
wir diskutieren hier auch gerade. Es gab jetzt auch schon jemanden bei uns hier in der Hotline, der meinte dass es kein Fake sei, denn es gäbe wohl datenverlust, wenn das Kabel mit Kurven verlegt wird.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Kali schrieb:
wir diskutieren hier auch gerade. Es gab jetzt auch schon jemanden bei uns hier in der Hotline, der meinte dass es kein Fake sei, denn es gäbe wohl datenverlust, wenn das Kabel mit Kurven verlegt wird.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D
son Schwachfug! Nichtmals bei LWL ;)

das Einzige wäre, wenn das Kabel geknickt wäre..
 

Kali

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
204
0
61
42
Duisburg
www.egal-bier.de
PsychicVeteran schrieb:
Schafft auch garantiert mehr als einen Gig - da wird er sich freuen ;)

Ja, aber er muss aufpassen dass nicht viel mehr als 1 Gig durchgehen, sonst explodiert dat Kabel. :D


Membarus schrieb:
ach, wahlweise lassen sich damit ja auch noch die Heizkörper und der Wäschetrockner prima ersetzen! :D


Ja, und wahrscheinlich kann er damit dann auch fliegen :D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Kali schrieb:
:eek: Dat meinst du nicht ernst oder?? Nein Auch ein Fake. Puh zum Glück. :D

Aber in diesem Forum hat jemand eine sau gute Idee um das Problem zu beheben.

http://people.freenet.de/Cardinal62/keller.JPG


ich glaub mit kabelknick ist kein fake... weil je nach lagerung des kabels kann das metal im inneren des kabels reissen/brechen und damit ist der optimale datenflus sniht mehr gewaehrleistet...

ist zumindestenst bei pa kabeln so... und damit denke ich mal, duerften lan kabel keine ausnahme machen