Dat Zücho hat Burzeltach...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Master of Hades schrieb:
Bleib mir weg damit........*PsychomitWeihwasserbespritzt* :D

Letztes mal hast du noch zu mir gesagt du magst ihn so behaart.....:(


Junge, echt jetzt, ich glaube du bist lange nicht mehr geslapt worden, hä!?! :D:D

Außerdem hättest du ja mal Anlässlich meines GBT mal nen anständigen Scheitel legen können, aber das war ja ne Frisur. Schäm dich mal was!! :D:D:D

*SpülungTönungSchereKammhol* :D
 
Psycho schrieb:
Junge, echt jetzt, ich glaube du bist lange nicht mehr geslapt worden, hä!?! :D:D

Außerdem hättest du ja mal Anlässlich meines GBT mal nen anständigen Scheitel legen können, aber das war ja ne Frisur. Schäm dich mal was!! :D:D:D

*SpülungTönungSchereKammhol* :D
Was willst du........:eek:
Ich hab meine Arschhaare frisiert........aber das fällt dir natürlich wieder nicht auf.......:( *schluchz*
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Master of Hades schrieb:
Was willst du........:eek:
Ich hab meine Arschhaare frisiert........aber das fällt dir natürlich wieder nicht auf.......:( *schluchz*


Wie bitte, das nennst du eine Frisur!? Also die heutige Jungend hat ja ein Mode und Stylingempfinden, ist ja ungeheuerlich. Also ich so alt war wie :confused: :eek: :D ...... ach ne, lassen wir das.

Aber du bist ja auch ohne anständigen Arschhaarschnitt ein ganz niedlicher!!! :D:D


*Kopftätchel* :p
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Psycho schrieb:
:D Verdammt, du könntest ihn aber auch mal wieder rasieren!!! :D *Motorsenseauspack* :D:D:D



*BierSchnappsundGrasreinkarr* :D:D



Ah, ich sehe schon, du bist neidisch :D:D ;)



:eek: ^^ *Kühlwagenankarr* ;)



:( *Schäm* Habt ja recht ... :)


Danke euch allen :) :) Und wieder ein Jährchen weiter und ...... klüger und reifer *hüstelräusper* :D:D:D:D
oder war es doch eher "die Weisheit verfolgt mich, aber ich bin schneller" !! :D:D :eek: :D

*EineRundeSLAYERfüralleaufleg* :)
*Bierschlürf* *BÖRPS*


Er lebt! :D

Nachträglich alles Gute ;)