Dat Zücho hat Burzeltach...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Master of Hades schrieb:
*ZüchomitnacktemArschinsGesichtspringt* :D
Ich weiss doch worauf du stehst mein Kleiner....:D:D

*ZüchoüberdieGlatzwuschel* :D

Herzlichen GlüXXwunsch.....und alles Gute zum Geburtstag......;)

:D Verdammt, du könntest ihn aber auch mal wieder rasieren!!! :D *Motorsenseauspack* :D:D:D

lord of coffe schrieb:
Na denn mal alles Gute !

*aufdasBIERwart* :D

*BierSchnappsundGrasreinkarr* :D:D

Netfreak63 schrieb:
*Datmalsokopiertundunterschraipd* :D:D

Ah, ich sehe schon, du bist neidisch :D:D ;)

lord of coffe schrieb:
*nachguck*

Nun stell aber mal das Bier hier rein ! *schimpf* :D

:eek: ^^ *Kühlwagenankarr* ;)

Blacklady schrieb:
Alles gute *knuddel*

Lass dich hier mal wieder blicken :p

:( *Schäm* Habt ja recht ... :)


Danke euch allen :) :) Und wieder ein Jährchen weiter und ...... klüger und reifer *hüstelräusper* :D:D:D:D
oder war es doch eher "die Weisheit verfolgt mich, aber ich bin schneller" !! :D:D :eek: :D

*EineRundeSLAYERfüralleaufleg* :)
*Bierschlürf* *BÖRPS*