dat wetter

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ffours, 17. Juli 2012.

  1. ffours

    ffours Newbie

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Moin Jungs und Mädels,

    Also wenn ich so rausschaue und an ende August denke, habe ich iwie nen deja vu zu 2005.

    Hoffen wa mal das Wetter wird noch besser :p
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    NOCH besser? Das ist doch schon 1a Festivalwetter...
     
  3. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Sind gestern mit dem Schuften am Dong fertig geworden... Das Wetter in Wacken muß natürlich nicht wie bei uns sein. Aber trotzdem ein Tip, von dem ich nicht gedacht hätte, daß man ihn nicht geben muß: BRINGT EUCH STIEFEL MIT! ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=VDML9XXPp5I
    :D:D:D
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Zelt ist weg?!
     
  5. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0

    ist mir egal... Hauptsache Anfang August ist es trocken ;):D
     
  6. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Das ging ja fix. :) Hab gestern noch darüber nachgedacht, wie lange das wohl dauert, den Kladderadatsch-Matsch wieder abzubauen und aufzuräumen....

    Oh ja, den Matsch-o-Män hab ich von unserem Stand aus beobachtet und nur gehofft, dass der nicht auf ne Scherbe o.ä. klatscht... :eek:
     
  7. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem, die Zeltfirma hatte nen Teleskopstapler vor Ort. Die Endreinigung wird allerdings sauteuer. :(

    Der Abtransport war aber super. Trecker mit zwei Hängern voll Bodenplatten, bleibt stecken. Zweiter Trecker kommt ziehen, da geht auch nix. Als der Stapler geschoben hat, ging's dann aber irgendwann.

    Wir haben es auch fotografiert, allerdings warte ich noch auf die Bilder. Meine eigene Cam war da leider im Auto.
     
  8. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Also den Matsch haben wir auf dem Berg gelassen...

    Wenn Bauer Keesen beim Abbau nicht rund um die Uhr im Einsatz gewesen wäre, hätten wir allerdings echt alt ausgesehen.
     
  9. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Meinst Du es fällt auf, wenn ich mein Pav daneben lege?! :o
     

Diese Seite empfehlen