Dat Grind.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
...hat bald auch DSL-FLAT :D :D :D

Heute sind die ganzen Sachen von Osna-Tel angekommen und am 10.06.2003 wird das ganze dann auch freigeschaltet, hoffe ich krieg es dann auch gebacken bis dahin alles angeschlossen zu haben.
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
40
Braunschweig
Website besuchen
Und ihr glaubt wirklich ihr kriegt das einfach so zum versprochenen Termin ? Ohne Umstände ? Pünktlich ? So wie in der WErbung ? Ihr glaubt es wird dann funktionieren ?

LÄCHERLICH :D:D:D:D:D

Woher ich das weiß ? Weil es eine historische Tatsache ist, ich spreche aus Erfahrung....
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Galgenstrick
Und ihr glaubt wirklich ihr kriegt das einfach so zum versprochenen Termin ? Ohne Umstände ? Pünktlich ? So wie in der WErbung ? Ihr glaubt es wird dann funktionieren ?

LÄCHERLICH :D:D:D:D:D

Woher ich das weiß ? Weil es eine historische Tatsache ist, ich spreche aus Erfahrung....

Da ich ja gar kein Termin habe, wann es endlich kommt.. kann ich auch net enttäuscht sein, dass es zu spät kommt... für mich heißt es also nur abwarten :D