Dat GEILSTE W:O:A 2003 Foddo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
@ Hacki IZ: Kann es sein, dass ihr ziemlich nah neben uns wart ?? weil da waren welche die hatten bestimmt hundert leere Flaschen Korn usw auf ihrem roten Bus stehen....wenn dann Respekt...haben auch einige Fotos davon gemacht...wenn ihr das wart, erinnert ihr euch bestimmt an uns...wir waren die die jedem nen Schlauch verbretzelt haben der vorbeikam...und wo einige Leute gut MUNDBACH gemacht haben davon...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Undomiel
Jajaj....der HAFERL....oder eben HÄFERL...ich erinnere mich noch an eine Frühstücksrunde, wo Du mir genauestens explizit erklärt hast, was ein BECHER, eine TASSE und ein HÄFERL ist...

ja, das sind ja auch wichtige sachen.... sonst kannst die in ösi-land nie einen häferl-kaffee bestellen und das wär doch blöd, oder? :D ;)

Original geschrieben von Undomiel
Und dann kam ein Satz wie "unichgraulmurksgrummelhoschtdihotzenplotz" und ich hab ihn bis heute nicht verstanden...sooo gut!!! ;)

mein gott... ich denk da hab ich irgendwas ganz normales gesagt... auf steirisch eben.... *grübel* oder... wart mal, *lol* was's was in DIE richtung:

"dea woa sou dia,daß eam da noppl föülli audoat wa ba houruckaboa!" .. das heißt so viel wie "der war so dünn,daß ihm der nabel beinah angetrocknet wäre an der wirbesäule" jaja... was für ein schönes land :D

Original geschrieben von Undomiel
Nun hab ich aber vergessen, Dir beizubringen, wie wir Nordlichter WACKEN brüllen....:D :D :D

:eek: :eek: :eek: ACH DU VERDAMMTE SCH*****!!!!!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
jaaaaaaaaaaaaa, genau das war der Satz!!! YEAH! DAS ist steirisch??? SO redet SChwarzenegger?? *staun*

Ich weiß nur, dass ich mit offenem Mund neben Dir saß und besorgt fragte, ob es DIr gut geht :D :D :D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Die Seite mit den Fotos zur Party in Ü-P geht nicht !!!! :(:(:(:(:(:(

Und vom WOA 2003 ist ja noch gar nichts da......

Neti, Neti, Neti, Du wirst alt !!! :D ;););)
 

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
Original geschrieben von Geisteskrank
Respeeeeekt! Wieviele Leute wart ihr?
Also Tagsüber knapp 10 aber nur 5 die gesoffen haben abends kamen dann die Dörfler zu uns und dann waren wir so 30 und 15 die Korn gesoffen haben, also nichts besonderes wenn man ab Montag da ist.

aber das Ziel nächstes jahr ist klar ;) Die 100 muss fallen !!!!!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Hacki IZ
Also Tagsüber knapp 10 aber nur 5 die gesoffen haben abends kamen dann die Dörfler zu uns und dann waren wir so 30 und 15 die Korn gesoffen haben, also nichts besonderes wenn man ab Montag da ist.

aber das Ziel nächstes jahr ist klar ;) Die 100 muss fallen !!!!!

Na dann geht´s ja noch...ich dachte, ihr wärt da 7-8 Leutchens gewesen, die das Zeugs weggehauen haben! :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Wolfman
Die Seite mit den Fotos zur Party in Ü-P geht nicht !!!! :(:(:(:(:(:(

Und vom WOA 2003 ist ja noch gar nichts da......

Neti, Neti, Neti, Du wirst alt !!! :D ;););)

Wolfman, DU HIRNI!!! *lol* ... dat die Seite nich funzt liegt an ARCOR.

Die Foddos dauern noch was, keine Zeit!!! :(

... und 3tens *Wolfmanslap* .... schau mal in Spiegel :D:D:D:D
 

Fedor

Newbie
7 Aug. 2003
7
0
46
41
Regensburg/Pforzheim
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Keine Ahnung, wer der Typ war. Hab den gefragt, ob ich den fotografieren und im I-Net präsentieren dürfte.

"Yes, no problem! shoot me .... "

Mal wat anderes als die ewig laaaaangweiligen KUTTEn ;):D:D:D

www.elfrath-inside.de/dat_geilste.jpg

:D:D:D:D:D


Ich glaube das war genau der Typ der mir kurz vor Slayer auf einer Zeltstange gestützt humpelnd entgegen kam, und mich auf gebrochenem Englisch nach den Öffnungszeiten des MetalMarkets gefragt hat.
Er hat gemeint daß er sich gerade den Fuß gebrochen hat, schon beim Sani-Zelt war, und sich eigentlich noch ein paar Platten kaufen wollte bevor er sich ins Zelt legt und noch "ein" Bier trinkt.

Schon krass, der Typ.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Netfreak63
Wolfman, DU HIRNI!!! *lol* ... dat die Seite nich funzt liegt an ARCOR.

Die Foddos dauern noch was, keine Zeit!!! :(

... und 3tens *Wolfmanslap* .... schau mal in Spiegel :D:D:D:D


Spiegel ?
Spiegel ??
SPIEGEL ???

Sind das etwa diese kpmisch silberglänzenden Glasscheiben, die immer in 1000 Teile zerspringen, wenn ich mich davor stelle ??? ;);););););)