Dat GEILSTE W:O:A 2003 Foddo

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Netfreak63, 05. August 2003.

  1. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Keine Ahnung, wer der Typ war. Hab den gefragt, ob ich den fotografieren und im I-Net präsentieren dürfte.

    "Yes, no problem! shoot me .... "

    Mal wat anderes als die ewig laaaaangweiligen KUTTEn ;):D:D:D

    www.elfrath-inside.de/dat_geilste.jpg

    :D:D:D:D:D
     
  2. The_Ed

    The_Ed Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  3. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    ROOOOOOOOOOOFL
     
  4. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Guuuuut! Da bin ich ja (fast) beruhigt... war das doch keiner von der "Hütt of Death" ;) die ham nämlich ihre 3!!! Muckepatschen verloren.... ich dacht schon die ominöse Gestalt von der mir am nächsten Tag berichtet wurde hätte ich näher gekannt :D
     
  5. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    hey, könig frosties, den kenn ich :D als wir freunde auf N besucht haben, haben wir den um etwas wasser gebeten. cooler vertreter :D
     
  6. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Wat sachte noch´n Kumpel zu mir im Paulaner Biergarten......

    "Du, die Bands hier und so sind eigentlich schon egal, Leute gucken langt, das ist schon den Eintrittspreis wert"

    Jaja, wie Recht er doch hat

    Ein Klassiker der Mann :D:D:D

    The OldOne
     
  7. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    GEIL!!! patronengurt, kette, iso-tasse [anm. für karsten: eigentlich ein HÄFERL, aber zwecks der verständlichkeit ;) ] ... aber am geilsten is doch das fliegenpatschen-zepter und die frosties - krone
     
  8. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    lol... is der nich niedlich? :D:D


    Jaah xanti, gewöhn dir ruhig noch mehr Deutsch... Häferl erinnert mich immer noch an Hafer..
     
  9. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Das war glaube ich bei LORDI, oder? Den hab' ich auch gesehen, der hat meinen Nachbarn zum Ritter geschlagen!! Hackedicht der Kerl!!!!
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    lol... also das verdient ja nen Preis!!!
     
  11. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, den habe ich nicht geshen, aber am Samstag traf ich am Metstand auf einen anderen "Könich" mit Fliegenpatsche etc.

    Apropo lustige Outfits: hat jemand den Typen gesehen im Piratenlook mit Dreispitz, Hakenhand und ... Schwimmflügeln! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. August 2003
  12. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    cool war auch ein diver bei in flames mit nem schottenrock unten ohne :D nach 2 metern wa der rock verrutscht :D
     
  13. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Jajaj....der HAFERL....oder eben HÄFERL...ich erinnere mich noch an eine Frühstücksrunde, wo Du mir genauestens explizit erklärt hast, was ein BECHER, eine TASSE und ein HÄFERL ist...

    Und dann kam ein Satz wie "unichgraulmurksgrummelhoschtdihotzenplotz" und ich hab ihn bis heute nicht verstanden...sooo gut!!! ;)

    Nun hab ich aber vergessen, Dir beizubringen, wie wir Nordlichter WACKEN brüllen....:D :D :D
     
  14. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Dann lief da noch einer mit `nem Backstreet Boys-Tshirt rum und jeder wollte sich mit dem fotografieren lassen. :D
     
  15. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Örks???

    UIIIIIIIIIIH, dann zieh ich nächstes Jahr eins von N´Sync an :D :D
     

Diese Seite empfehlen