Dat GEILSTE W:O:A 2003 Foddo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Keine Ahnung, wer der Typ war. Hab den gefragt, ob ich den fotografieren und im I-Net präsentieren dürfte.

"Yes, no problem! shoot me .... "

Mal wat anderes als die ewig laaaaangweiligen KUTTEn ;):D:D:D

www.elfrath-inside.de/dat_geilste.jpg

:D:D:D:D:D

Guuuuut! Da bin ich ja (fast) beruhigt... war das doch keiner von der "Hütt of Death" ;) die ham nämlich ihre 3!!! Muckepatschen verloren.... ich dacht schon die ominöse Gestalt von der mir am nächsten Tag berichtet wurde hätte ich näher gekannt :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
hey, könig frosties, den kenn ich :D als wir freunde auf N besucht haben, haben wir den um etwas wasser gebeten. cooler vertreter :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Wat sachte noch´n Kumpel zu mir im Paulaner Biergarten......

"Du, die Bands hier und so sind eigentlich schon egal, Leute gucken langt, das ist schon den Eintrittspreis wert"

Jaja, wie Recht er doch hat

Ein Klassiker der Mann :D:D:D

The OldOne
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
GEIL!!! patronengurt, kette, iso-tasse [anm. für karsten: eigentlich ein HÄFERL, aber zwecks der verständlichkeit ;) ] ... aber am geilsten is doch das fliegenpatschen-zepter und die frosties - krone
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
lol... is der nich niedlich? :D:D


Jaah xanti, gewöhn dir ruhig noch mehr Deutsch... Häferl erinnert mich immer noch an Hafer..
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Netfreak63
Keine Ahnung, wer der Typ war. Hab den gefragt, ob ich den fotografieren und im I-Net präsentieren dürfte.

"Yes, no problem! shoot me .... "

Mal wat anderes als die ewig laaaaangweiligen KUTTEn ;):D:D:D

www.elfrath-inside.de/dat_geilste.jpg

:D:D:D:D:D
Das war glaube ich bei LORDI, oder? Den hab' ich auch gesehen, der hat meinen Nachbarn zum Ritter geschlagen!! Hackedicht der Kerl!!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm, den habe ich nicht geshen, aber am Samstag traf ich am Metstand auf einen anderen "Könich" mit Fliegenpatsche etc.

Apropo lustige Outfits: hat jemand den Typen gesehen im Piratenlook mit Dreispitz, Hakenhand und ... Schwimmflügeln! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
cool war auch ein diver bei in flames mit nem schottenrock unten ohne :D nach 2 metern wa der rock verrutscht :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von xantia
GEIL!!! patronengurt, kette, iso-tasse [anm. für karsten: eigentlich ein HÄFERL, aber zwecks der verständlichkeit ;) ] ... aber am geilsten is doch das fliegenpatschen-zepter und die frosties - krone

Jajaj....der HAFERL....oder eben HÄFERL...ich erinnere mich noch an eine Frühstücksrunde, wo Du mir genauestens explizit erklärt hast, was ein BECHER, eine TASSE und ein HÄFERL ist...

Und dann kam ein Satz wie "unichgraulmurksgrummelhoschtdihotzenplotz" und ich hab ihn bis heute nicht verstanden...sooo gut!!! ;)

Nun hab ich aber vergessen, Dir beizubringen, wie wir Nordlichter WACKEN brüllen....:D :D :D