Das zweite FORUMSTREFFEN AUF SYLT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Ersma eins haben sachse?

ich hab eins :p das is aber leider nicht mehr alngstrecken tauglich :(

wer sich immer mitnehmen lässt kann auch gut reden. :o:p

ich zahl inna brav tankgeld udn biete mich als fahrer an :o mich will nur keiner fahren lassen :o
un innerhalb bremen gurk ich ja auch die leutz rum :o :p

Nur,wenn die Bande zahlungsunfähig ist.....:o:p:p

sind doch alle brav arbytendes volk :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.874
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Boahey, also reicht mal alle Urlaub ein, ist ja früh genuch.

Freu mich schon wen das bei euch allen klappt.

Kann ich auch noch nicht jetzt.
Bin Beamter, und außerdem abhängig von "Sprachenrollen" hier. (Es soll auf jeden Fall EINE Person geben in jeder Sprache, bzw eine für NL und eine für FR)

Aber ich werde das baldmöglichst machen, gleichzeitig mit Wacken. (und bevor ich den Zug buche, weil die Strecke ist schon (mehr als) 10 Stunden für mich)
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Boahey, also reicht mal alle Urlaub ein, ist ja früh genuch.

Freu mich schon wen das bei euch allen klappt.

@Todi: Wie geschrieben worden ist, tu Dich mit ein paar leuts zusammen dann klappt dat bestimmt.

mach ich ja mach ich ja :o
muss nur auch gucken wegen festivals etc. dass ich mit meinen urlaubstagen hin kommen. bis auf deine party sind alle an arbeits wes *augengekonntverdreh*
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
mach ich ja mach ich ja :o
muss nur auch gucken wegen festivals etc. dass ich mit meinen urlaubstagen hin kommen. bis auf deine party sind alle an arbeits wes *augengekonntverdreh*

Das hört sich doch schonmal gutan.

datt wochenende hab ich definitiv frei!!!


Das ist doch fein. Dann biste ja auf jeden Fall dabei,also schön inne Liste eintragen.

Müßen wir nur noch Mike dazu kriegen auch zu kommen.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Liste:

  1. Barney
  2. Bluudy (wenns urlaub gibt)
  3. Eli (wenn alles klappt-muss noch schauen wies mit Prüfungen und Veranstaltungen vom Schwertkampf aus aussieht :rolleyes:)
  4. Fee + 1 :)
  5. Pope
  6. Quark (wenn's ebenfalls Urlaub gibt)
  7. Viburnum (wenn's Urlaub gibt)
  8. villeman
  9. S_dzha_Raidri ( + 2) (wenn Urlaub)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.044
9.858
168
ich hab eins :p das is aber leider nicht mehr alngstrecken tauglich :(



ich zahl inna brav tankgeld udn biete mich als fahrer an :o mich will nur keiner fahren lassen :o
un innerhalb bremen gurk ich ja auch die leutz rum :o :p



sind doch alle brav arbytendes volk :D

mich aber nich. :o:(

ich bin nich geizich sondern arm. :o