Das zum Thema Emos...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der um den Speck tanzt

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
944
0
61
34
Wilhelmshaven
www.myspace.com
Also ich hab mir das jetzt durchgelesen und versteh das PRoblem nicht so wirklich. Das sind Leute, die Mukke hören, sich entsprechend ansziehen und so.... keine Ahnung, was da schlimm dran ist...


In dem Fall muss ich mich damit wohl nicht weiter befassen!

ansich ist es ja auch eine musikrichtung. aber man sagt diesen musiker und fans nach, dass sie sehr emotional und schlecht drauf sind (sich ritzen und so). und deswegen wird es auch gerne mal als schimpfwort benutzt. finde ich aber auch eher albern. vorallem da ich keinen emo kenne der sich ritzt
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
ansich ist es ja auch eine musikrichtung. aber man sagt diesen musiker und fans nach, dass sie sehr emotional und schlecht drauf sind (sich ritzen und so). und deswegen wird es auch gerne mal als schimpfwort benutzt. finde ich aber auch eher albern. vorallem da ich keinen emo kenne der sich ritzt

Allerdings kenne ich genug leute, die sich ritzen und keine Emos sind...

Das ist übrigens ne psychische Krankheit (oder eben Symptom davon) und daher meiner Meinung nicht wirklich geeignet um jemanden zu beschimpfen...

Aber das muss jeder selbst wissen