Das wird ein fest!!!! (...oder: wer ist am Samstag im Roxy?)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gravari

Member
1 Jan. 2003
48
0
51
21
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Schick mir den alten Racker lieber mal wieder vorbei....damit ich mich in Ruhe bei einem Bierchen unterhalten kann....du kannst ja solange mit deiner Mutti in den Zoo gehen....
*gravarieisgeb*

Mein Papa meint, er hätte auch mal wieder Lust auf ein gepflegtes Bierchen. Was ist eigentlich Bier? Darf ich das auch schon haben tuten?? Und meine Mama will nicht in den Zoo, die will mit euch zusammen einen saufen...
Was ist saufen, Onkel Suwi??
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Gravari
Mein Papa meint, er hätte auch mal wieder Lust auf ein gepflegtes Bierchen. Was ist eigentlich Bier? Darf ich das auch schon haben tuten?? Und meine Mama will nicht in den Zoo, die will mit euch zusammen einen saufen...
Was ist saufen, Onkel Suwi??
Wenn du groß bist dann bringen wir alle dir das bei wenn du das noch willst...die Leute trinken so verschimmeltes und verbranntes Essen das flüssig geworden ist und dann werden Sie komisch..weil das was die damit gemacht haben bis es flüssig wird sehr sehr kompliziert und schlimm ist und wie du dir bestimmt vorstellen kannst entsteht durch das kaputt machen so komisches Zeug...dann damit man es nicht wegschmeisst..trinken die Leute das.....Und damit ist es dann so das wir alle uns opfern weil es auch das Gehirn angreift...
Also wirst du wieder bei deinen Großeltern bleiben müssen...und die sind doch nett der??
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
Ja aber ich musste dein Bier immer mittrinken das ich für dich geholt habe weil ich dich nie gefunden habe....
Dumme Ausrede! :D ich hätt's doch eh nicht getrunken! Obwohl die ja anscheinend die Leitungen gereinigt haben. zumindest ist mir nicht sofort schlecht geworden...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
Dumme Ausrede! :D ich hätt's doch eh nicht getrunken! Obwohl die ja anscheinend die Leitungen gereinigt haben. zumindest ist mir nicht sofort schlecht geworden...
Ja ja genauso wenig wie die zwei die ich dir mitgebracht habe???
uns stimmt die Leitungen waren wohl wirklich mal gespült...