Das wird ein fest!!!! (...oder: wer ist am Samstag im Roxy?)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
Tach PAM...wo warst du nachher...hab dich nicht mehr gesehn..irgendwie waren fast alle weg als ich so gegen 5:20 da raus bin....
Also ich war noch da!!! Hab die ganze Zeit an der Thekle gestanden. Und du hast dich noch nicht mal verabschiedet!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ja ... öhm, meine leute wollten halt langsam zum zug. und da musste ich dann halt mit.

hatte mich dann noch von morwen verabschiedet und war dann nuunmal wech, musste alles irgendwie schnell gehen sorry das ich nich bye gesagt habe.

aber das kann man ja mal wiederholen *g*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
oh..äh..hab dich nicht mehr gesehen ich dachte alle wären weg..Sorry!!
das lag bestimmt nur daran, dass man mich nicht in der Nähe von Frauen vermuten würde... :(
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Gravari
Boooh, du bist ja ein böser Onkel. Dann erzähl ich dir halt nix mehr von meinem Papa Ari, so...
Schick mir den alten Racker lieber mal wieder vorbei....damit ich mich in Ruhe bei einem Bierchen unterhalten kann....du kannst ja solange mit deiner Mutti in den Zoo gehen....
*gravarieisgeb*