das werner rennen ?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
ich hoffe mal die konnten meine schrift entziffern und ich hab die tickets dann morgen in der hand...

dann geht das nämlich in etwa zwei wochen auf die gut 600 km lange tour mit unserem "kranken wagen" :D
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Leute, ärgert Euch, dass Ihr da nicht zugegriffen habt!!

Es war ja wohl sowas von ober-genial dort. Mal abgesehen von 6 Stunden Fahrt pro Richtung hat dieses Event in puncto Organisation und Ablauf so ziemlich alles geschlkagen, was ich bisher erlebt habe. An der Stimmung hat´s leider etwas gehapert, was aber daran lag, dass das Gelände für mehrere Hunderttausend Leute ausgelegt ist, und im Endeffekt "nur" ca. 40.000 da waren. Das hatte aber den genialen Neben-Effekt, dass man selbst zur Haupt-Konzert-Zeit bequem bis in die erste Reihe torkeln konnte und alles war einfach nur easy. Leckeres Essen, faire Preise (Long Island Ice Tea für 6EUR) geile Mucke, und diese Renn-Atmosphäre... Sprit und Gummi in der Luft, an jeder Ecke nen Burn-Out und einfach nen Haufen normaler Leute da...
Einziger Nachteil: Das komplette Gelände ist asphaltiert. Gemütliches Abhängen unmöglich, weil zu hart und viiiiiiiiiiel zu heiss. 3 Tage lang 35 Grad liessen Dir fast die Sohlen schmelzen....

<<-- ist immer noch völlig begeistert...

:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:eek:

uups....hätte ich mal doch hindüsen sollen.

na egal, ich war auf meinem 8. Festival in Nederlands, das war AUCH fein :D

*immernochschiel*

hihihihi:D