das weibliche Pinkelverhalten wird revolutioniert!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von maya, 18. Dezember 2003.

  1. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    das nächste wacken kann kommen...
    liebe mitpinklerinnen.sicherlich habt ihr auch schon von diesen seltsamen verrichtungen gehört mit denen frau im stehen pinkeln kann.jetzt hab ich doch wirklich mal so eine aufstöbern können!und allein schon wegen dem wunder vollen namen,muss ich sie der allgemeinheit vorstellen.
    voila,die PISSTAZIE:

    http://www.ok-ok.de/pages_prod/prod_pbad2.html

    ( ganz unten,ließ sich nicht direkt verlinken)


    jetzt ist nur noch die frage ob sich das durchsetzten wird :D
     
  2. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Definitiv nicht!

    Stehpinkeln ist und bleibt Männerdomäne! :p
     
  3. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    das war ja klar.sind wieder nur männer online und die können sich für sowatt nich begeistern...
     
  4. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Aber Schatz!
    DU brauchst doch sowas nicht. DU bist doch selbst beim Sitzen immer noch so groß wie andere beim Stehen... :D




    *flücht*
     
  5. Christof

    Christof W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    ich mag pistazien.... :)
     
  6. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    @freki:ha!denkste!wir werden auch die letzte bastion noch stürmen!*brüll*:für gott und frankreich!
    oder so.egal,flinx bekniet mich schon seit jahren ,ich solle mir so ein teil zulegen und mich aufm wacken ganz lässig neben die pinkelnden typen an den zaun stellen und DAS würde mich schon reizen :D
     
  7. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    deswegen brauchst du doch nicht zu flüchten,sowas nehm ich als kompliment *zu freki runterbeug und ihm einen kuss geb*
     
  8. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    ;)
     
  9. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    off topic:

    auf der loveparade 2002 suchte ich mir da so eine ruhige ecke aus mit viel gebüsch wo man in ruhe hinpinkeln konnte.
    denk mir nix bei und achte nicht auf drumherum.
    als ich fertig war und mich umdrehte war die ganze gegend voll mit leuten, ein mädel saß genau hinter mir und strullte da ganz cool hin, weitere mädels überall verstreut, die einfach so irgendwo hinstrullten völlig ohne deckung oder sichtschutz.

    und überall die kerle dazwischen. das sah schon recht lustig aus.
    wenn ich das vorher gewusst hätte, dass da so´n mädel genau hinter mir sitzt wäre das bei mir bestimmt nicht ganz so entspannt gegangen...

    das wars dann wohl mit der letzten bastion....
     
  10. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Aber der beim Mann eingebaute "Pinkelschlauch" hat noch einige wesentliche Vorzüge und weitere Funktionen.... :D :p
     
  11. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    mein problem auf festivals ist genau das selbe.ich kann nich pinkeln wenn jemand zuguckt .furchtbar.und find mal aufm wacken ein ruhiges plätzchen "ich geh mal eben pinkeln" is bei mir nich.wobei ab nem bestimmten alkoholpegel :D
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Beeindruckende Gerätschaft. Dann macht ma Mädels...:D
     
  13. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
  14. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Ähm - Loveparade....


    ....

    das hat ja auch nix mit Kultur zu tun....
     
  15. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Genau, man(n) kann z.B. Fliegen von der Wand klatschen damit :D ;)
     

Diese Seite empfehlen