Das was immer wieder passiert...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Es wird mal wieder Zeit...
für den feierabend
schöne WE bis Montag
@ttp ruf mich an! :D Du weißt schon weswegen...:D
Drück mir die Daumen für heute abend das die mich nicht zu hart rannehmen....*vefg*


Allen anderen das übliche... alles jute und dat wat ihr euch wünschen tut und wat richtig dolle spaß inne backen bringt

Glück auf!
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Hmm... wie hab ich's eigentlich geschafft Waldis Frage zu beantworten, obwohl sie erst 7 Minuten später gestellt worden ist? *rätsel* :confused:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
iu! wobei ich nochmal (wenns schon um die zeit geht) auf n buch hinweisen möchte: "der plan von der abschaffung des dunkels" von Peter Høeg.. is net schlecht!!