das wars..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von Toffi Fee
Auweh! :(

Das ist scheisse ...
Unter Umständen, und wenn Du auf der Uni bist, kannst Du das Gleiche auf der FH weiterstudieren?
keine Ahnung...
aber das ist wirklich eine Idee, bevor es ganz umsonst war..
aber soweit ich weiss, darf ich dann an keiner Uni mehr WiInf bzw BWL studieren,... aber ob ich vielleicht auf D1 (ich amche D2, also Uni-Abschluss) wechseln kann weiss ich nicht...
müßte ich mal nachfragen...
danke!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von India
Hey, macht mir mal Angst, ich werde auch bald studieren und habe vor noch länger zu leben.
Ich hoffe mal, dass das bei mir alles relativ glatt geht.
Dann solltest du das nicht in Bochum tun. Die haben die höchste Selbstmordrate... Ne zeitlang ist da einmal pro Woche jemand vom Dach gehüpft. Und die Dächer sind da nicht gerade niedrig :D
 

Zabble

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
107
0
71
44
Eede/BaWü
www.zabble.de
will dir nicht unnötige Hoffnung machen, aber wart doch mal das Ergebnis ab....

ansonsten...sollte es die Möglichkeit geben auf der FH weiterzumachen und einiges anrechnen zu lassen....

Kopf hoch!

:)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Artemis
Aber ja....öhm,leck erst meine Lackstiefelchen ab !!!
Also nur um DAS zu sehen, würd ich mich jetzt mal extra vor den Zug werfen. Aber erst nach dem Breeze! :D
 
Original geschrieben von Hüpfmaus
keine Ahnung...
aber das ist wirklich eine Idee, bevor es ganz umsonst war..
aber soweit ich weiss, darf ich dann an keiner Uni mehr WiInf bzw BWL studieren,... aber ob ich vielleicht auf D1 (ich amche D2, also Uni-Abschluss) wechseln kann weiss ich nicht...
müßte ich mal nachfragen...
danke!

Das geht so, ich wollte das auch so machen, wenn ichs nicht pack. Allerdings kriegste nicht besonders viel angerechnet. Aber 7 Semester und dann wegen einer Prüfung??? das ist schon mies? Und bei uns ist die zweite Wiederholung wenigstens immer mündlich, da drücken se noch eher ein auge zu als bei schriftlich. Aber an deiner Stelle würd ich was anderes studieren dann, denn an der FH wirste auch die Prüfung oder so ne ähnliche haben und wenn dus dann da wieder verreisst siehts richtig böse aus.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
7 Jahre ist schon hart, ich hab jetzt nach 2 Jahren gewechselt. Hatte selbiges Problem wie Xantia, falsches Fach gewählt. Bei der 4. und letzten Diplomprüfung für den 1. Abschnitt bin ich 3x durchgefallen, auch die Benotung war sehr undurchsichtig. Ich hätte dann noch eine komissionelle im Herbst machen können, wäre ich da gefallen wäre ich für das Studium zumindest in Linz wenn nicht im ganzen Land gesperrt worden. Da habe ich gleich gewechselt und erfreue mich nun mit 21 wieder am Erstsemestrigendasein.... bin mit meiner Wahl sehr zufrieden, anfangs ist es immer schwer, ganz anderes Stoffgebiet und so... mir ist auch einiges angerechnet worden was ganz gut ist.
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von Kellog´s
sind denn die Ergebnisse schon da?

ja, hatte darauf hin auch schon einen neuen Thread ("Jippihh") gestartet..
ich habe tatsächlich bestanden, da muss der Prof aber alle Augen die er hatte incl. Hühneraugen zugedrückt haben..

aber nun warte ich auf das Ergebnis der zweiten Klausur, bei der es wieder genauso aussieht..
na, wir werden sehen....