das wars..

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hüpfmaus, 13. August 2003.

  1. Hüpfmaus

    Hüpfmaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    ..mit meinem Studium.
    zu 95% habe ich gerade eine KLausur vergeigt, in der ich im dritten versuch war. das wars. 7 Jahre für nix. alles im arsch. hat jemand ne schöne hohe brücke zum springen? oder ein gewehr? oder kann mich mal jemand überfahren??
    alles scheisse
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Uiuiui, daß hört sich zugegebenermaßen Scheiße an. Aber das mit der Brücke und so sollen wir doch hoffentlich nicht übermäßig ernst nehmen, oder!?
     
  3. Hüpfmaus

    Hüpfmaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    nein, ich denke nicht, aber ein bissel ist mir schon danach...
    aber das erst, wenn ich das ergebnis endgültig habe.noch ist ja nicht ganz alles verloren, aber ich weiss was ich falsch gemacht habe und da muss der prof schon ganz schön gut drauf sein, wenn ich da noch ne vier für bekomme.
    warum kommt immer das dran, womit ich nicht rechne.. warum nur... hätte ihm andere themen von a-z runterbeten können, nur darauf war ich nicht so gut vorbereitet und in meiner verzweiflung ist mir auch nicht alles eingefallen und habe auch noch sachen durcheinander gebracht.
    scheisse.
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Wenn man vor ´nem Trümmerhaufen jahrelanger Arbeit steht ist das logischerweise echt frustrierend aber ein Sprung irgendworunter kanns doch nun echt nicht sein. Kräftiges Frustsaufen, ´ne gesunde Portion Selbstmitleid und dann irgendwann wieder nach vorn gucken hilft mir in massiven Scheißmomenten des Lebens eigentlich immer...
     
  5. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm ich werd am 30.09. definitiv meine Zwischenprüfung verhaen. Ich hatte 8 Semester Zeit, mich drauf vorzubereiten und hab vor 2 Wochen angefangen. Wär auch nicht so schlimm, wenn ich beim gleichen Dozenten nicht auch noch meine Magisterarbeit schreiben wollte...
    Zusätzlich sind die Jobaussichten mehr als übel für mich und verdammt viele Leute, mit denen ich angefangen habe, zu studieren, sitzen gerade an ihrer Magisterarbeit...oder bei RTL, , SAT1, DSF, WDR etc.
    Aber mit allem aufhören ist auch blöd, auch wenn bei mir selbst die Rasierklinge schon am Arm war und mir oft im letzten Moment eingefallen ist, dass Lenkräder und Bremsen doch gute Erfindungen für kurvenreiche Strecken sind...
     
  6. Hüpfmaus

    Hüpfmaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    naja, aber ich ahbe eigentlich schon vor 3 Monaten mit dem lernen angefangen...
    das frustriert schon..
    in der klausur habe ich dann auch noch alles durcheinander gebracht.

    natürlich ist springen und so keine lösung, wer soll sich dann auch um meine ratten kümmern...
    aber ich fühle mich eben so...
     
  7. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Hey ruhig Blut....
    Es ist schon deprimierend....aber viel wichtiger ist es weiter nach vorn zu sehen...
    Das Diplom ist eh nur ein Wisch...vielmehr sollte man sich immer bewußt werden wie schön es ist und sich NICHT unterkriegen zu lassen...
    Denn dann hat man wirklich verloren...
     
  8. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0

    Ähm bevor Du das machst saufen wir aber noch einen.
    Sonst folge ich Dir und prügel Dich Windelweich !
     
  9. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm...warum wollen mich eigentlich sofort alle aus der Hölle holen und verprügeln? du bist jetzt schon die zweite Person...
     
  10. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Ey niemand verprügelt Dich,außer ich natürlich !
    :p
     
  11. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @hüpfmaus
    ich hab momentan nicht so das talent dazu tröstende worte auzuteilen, grad wenns ums studium geht,denn ich bin selbst kurz davor die flinte IN DEN korn zu werfen :(
    aber... hast du schon alternativen???

    weißt ich hab in meinen ersten semestern ewigkeiten für die BWL (betriebswirtschaft) prüfungen gebraucht .. und sie dann auch noch in den sand gesetzt!! und der grund war, daß mich der scheiß einfach nicht interessiert hat, ich mit dem vortragenden absolut nicht konnte und daß ich dafür auch ganz simpel nicht QUALIFIZIERT bin! gewissen sachen KANN ich einfach nicht,.. das is einfach nicht mein ding! dafür bin cih eben in anderen sachen besser.... ich werd damit vermutlich nie kohle machen (außer als krankenschwester, heilbademeister oder psychotherapeut :D ) aber... das bin eben ICH!!!! punkt.
     
  12. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Auweh! :(

    Das ist scheisse ...
    Unter Umständen, und wenn Du auf der Uni bist, kannst Du das Gleiche auf der FH weiterstudieren?
     
  13. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Weil du es dann verdient hast...
    @artemis Darf ich auch bütte bütte...nur ein klein bischen...
     
  14. India

    India W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Hey, macht mir mal Angst, ich werde auch bald studieren und habe vor noch länger zu leben.
    Ich hoffe mal, dass das bei mir alles relativ glatt geht.
     
  15. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Aber ja....öhm,leck erst meine Lackstiefelchen ab !!!
     

Diese Seite empfehlen