Das wars dann wohl...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wem das bisherige Billing nicht reicht, dem ist dann nicht mehr zu helfen.

Allen es recht machen - das ist eine Kunst, das ist fast unmöglich !!!

Also seit zufrieden, so habt ihr mehr Zeit und Muße für die jeweilige Band und das Drumherum - ok.
 
G

Guest

Guest
jahaaaaaaa.... Rico freut sich ...

juhu juhu

Dr. Waggen Walder is in Paris... LOL der alte Baguette fetischist !
 
G

Guest

Guest
auf wacken zählen nicht nur die bands sondern am meisten das drumherum, wie ihr schon festgestellt habt. Aber ohne das billing wär die athmosphäre net so geil, denn jeder findet unwierderruflich irgend ne band die er geil findet im billing.
wär auf´s wacken nur wegen dem drumherum geht kann ich auch net ferstehn, der könnt ja wohl auch normal irgendwo zelten gehen. falls ihr´s noch net gemerkt habt, das W:O:A is ein Metal-Festival, was beeinhaltet, das da musik mit dabei sein muss, sonst wärs kein festival. und wenn die musik net da wär könntet ihr das drumherum lange suchen.

!!! STAY HEAVY !!!

p.s. danke für das geile billing!