Das wars dann wohl...

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 22. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    mit den Bands. Oder Holger??? Es ist mitte Mai und ich denke dat wars....

    Oder hast du noch ein Ass im Ärmel?
    Selbst wenn net, des billing ist FETT(HipHopWort) HEAVY ist das Billing.

    DANKE DANKE DANKE FÜR DIESE(s) SCHÖNE AUGUSTWOCHE(nende).

    Mercy *aufbodenknie*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich hoffe nicht ,das es das schon war.
    Sorry , aber mit Lost Horizont und Rawhead Reednex sind u.a. "nur" zwei "Nachwuchsbands" mehr an Bord (zugegeben hoffnugsvolle BAnd`S)

    Naja, ich glaube da geht noch was.......=;O)
    Vinc

    PS. Reiter sind natürlich "wer".....wenn auch nicht meine "MUcke"
     
  3. Guest

    Guest Guest

    @Furci: Ich stimme zu!

    Also ich meine nicht, dass das Billing nicht gut ist, (die Power Metal Abteilung ist total GEIL!!!!) aber manche Sachen fehlen mir immer noch... :(

    Wie sieht es dann mit Limbonic Art, Aeternus, usw. ?
    Ich habe meine Hoffnung noch nicht verloren...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    you can´t have everything....
    Ich wollte auch In Extremo (Urlaub), BG (neue Platte), Priest (Tour), Savatage(siehe Priest), Manowar (no Money), Metallica ($$$$), COB (next year), AC/DC ($$$$), Megadeth (???), Pantera (10 Jahre net mehr Germany), Gammaray (letztes Jahr), Sepultura (nix wissen), Guns n´Roses (obwohl Axel Rose ein Wichser ist) so und was hab ich ???? Mann es wird nie ein perfektes Billing geben! Überleg doch mal was da fettes kommt!
    Motörhead, Saxon, Hammerfall, Rage, Grave Digger, Sonata Arctica, Nightwish, Crematory, Helloween, Paul Dianno, usw..
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wär fährt denn bitte ernsthaft zum Wacken, um die Bands zu sehen?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Och, ich zum Beispiel...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Äh? Was für eine Frage ist das?
    Bitte...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Als ich meine Karte gekauft hat standen Holy Moses und noch so ein paar Bands auf dem Billing. und ich hab sie trotzdem gekauft. Und diese Bands sind locker 300 DM wert.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Genau !
    Außerdem hoffe ich immer noch auf WASP - .....da tut sich noch was, glaube mir.
    Motör on !
     
  10. Guest

    Guest Guest

    DAS BILLING IST ABSOLUT GEIL!!!!! UND A PAAR BANDS TUE ICH MIR AUCH ANGUCKEN!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ihr ewig unzufriedenen!! von mir aus könnten alle absagen - solang naglfar kommen, komm ich auch!!! und ich bin dem holger mehr als dankbar, denn ich MUSS 14 bands ankucken weil sie alle zu meinen lieblingen gehören und das billing ist höchst-geil. danke holger!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    lass euch überraschen
     
  13. Guest

    Guest Guest

    lass euch überraschen
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Klar, hey, ich würd auch zum Wacken fahren wenn ich überhaupt keine Band kennen würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Stimmung und Atmosphäre ist das was zählt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( Ja, OK, geile Bands müssen auch.....aber ich würd mir jetzt schon meine Karte fürs nächste Wacken bestellen wenn möglich......obwohl noch nicht eine Band gesignt ist.......)

    Up the irons!!!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    He, he...ich wusste es!! :)
    Das es noch nicht alles!!!
    Juuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuu!!!!

    Könntest du uns Holger bitte ein paar Hinweise geben...(?)
     

Diese Seite empfehlen