Das wars dann wohl mit Nightwish

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Hass Hass Hass

@TTP
Fresse halten!!!!....sonst stell ich dich vor nen Abgrund und bind dir ne Telekom-Aktie ums Bein, damit du besonders tief fällst!!

@Lord Horb
Dasselbe gilt für dich....will dich nur nochmal ans Frettchen und die Vaseline erinnern

@Suwarin
Schliess dich lieber nicht diesen Hirnlosen an....sonnst steht wohl demnächst nach Star Wars-Vorbild nen Carbonit-Block mit deinem Gesichtsabdruck neben meiner Fernsehcouch, während ich Salzbrezeln in mich reinwürgend Damenringen kucke!!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@pansen ja ich wußte es doch ...du schaust dir halt gerne Damen an.....außerdem das mit dem carbonit Block wäre fein...nur mußt du wissen das ich geheime Informationen über dich habe und diese nach meinem Tode umgehend an eine Engelsgleiche (blutrote) Gruppe gehen....mehr brauch ich nicht sagen oda?
*vfeg*
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Stimmt da war doch was....darf ich dir vielleicht noch was bringen...nen Bier vielleicht noch??...deine Wärmeflasche ist ja schon wieder ganz kalt, warte bemüh dich nicht, ich kümmer mich darum...und die Tänzerinnen kommen auch gleich....*denkt* Wo bewahrt der Arsch nur diesen beglaubigten Zettel auf...:D