das wars dann - good bye münchen :( >:(

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von villeman, 14. Juli 2005.

  1. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    diese faschoschweien ausmünchen meinen tatsächlich meien fachchochschulreife nicht anzuerkennen. damit lehnen sie meinen antrag auf den studienplatz ab. in berlin zu bewerben lohnt auch nicht, laut dem ablehnungsschreiben nehmen die es auch nicht an.
    damit ist mein lebenstraum geplatzt und stehe vor dem nichts, aber vor dem ganz großen nichts, nehmt es mir nicht übel wenn ich mich morgen aufm dong todsaufe, so viel scheiße auf der welt.
     
  2. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Aus rechtlich vertretbaren Gründen? Ansonsten kannst du dich immer noch einklagen.
     
  3. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    stop, nicht totsaufen! :eek:
    Was für ne Art Fachhochschulreife hast du denn? Besteht nicht zur Not die Möglichkeit, sowas in deutschlandweit-gültiger Form nachzumachen?
     
  4. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0

    Ich fahr hin und mach sie tot, okay! :cool:

    Blödes Asipack! :mad:

    *villeknuddel*
     
  5. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    *DemJungenLuftzuwedel*
     
  6. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    wieso erkennen sie das net an???


    hoff mal für dich, dass du trotzdem was findest, mit dem du glücklich wirst...irgendwie gehts immer weiter ;)
     
  7. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine auch dass es immer noch sonn ;eoglichkeit der Zusatzquali gibt wenn man in ein anderes Land wechseln will, wo die Ansprueche hoeher sind?
     
  8. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Des is ja blöd!!!
    Wieso erkennen die das nich an???
     
  9. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    179.750
    Zustimmungen:
    1.962
    :(
    Tut mir leid für dich, Ville....*malknuddel*
    Gibt vielleicht noch ne andere Möglichkeit?
     
  10. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Anderes Land....?? anderes Bundesland... ;)
    Oder???
     
  11. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    ja, gibts garantiert... oder zur Not halt Abi nachmachen, auch wenns nervt... der Freund meiner Schwester hat das jedenfalls auch grad geschafft, und der ist fast 30 :D
     
  12. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Oh man, das is echt scheiße... hätt ich dir wirklich gegönnt.... :(

    *daumendrück*
    Hoffentlich klappt's doch noch anderweitig...

    Elendes Arschpack von Bürokraten! :mad: :mad:
     
  13. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0

    das isses ja, münchen is die einzige adresse neben berlin
    und in berlin kann ich nach 4 jahren berufserfahrung nahc de rlehre mal so langsam anfragen.....
     
  14. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    abi machen.....

    würd ichs schaffen hätt ich schon gemacht...
    und alles was jetzt kommt wirft mich min ein jahr zurück
    meisterschule wäre das einzige... naja da muss ich einen kredit aufnehmen
     
  15. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Gut, Sweetheart. ueberleg dir wie wichtig dir das ist. alles ist zu schaffen: tipp: abi auf dem zweiten Bildungsweg ist wahrlich leichter, da kann mir jeder sagen was er will. Und? gibts keine Zusatzquali die man maxhen kann umd den gewuenschten Status zu erreichen?
     

Diese Seite empfehlen