Das Wacken Bändchen und andere Festivalbänder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asesino

W:O:A Metalhead
9 Juli 2007
157
0
61
Beckum <- So zufrieden?
So pushe ich das hier nochmal....



Leider MUSS ich mein Armband abmachen, weil ich arbeite als Holzmechaniker... also sowas wie tischler.... und stlett euch mla vor, ich komm damit in die standbohrmaschiene und das wickelt sich dumm.... da kann ich den arm vergessen
 

Kantele

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2006
205
0
61
Leider MUSS ich mein Armband abmachen, weil ich arbeite als Holzmechaniker... also sowas wie tischler.... und stlett euch mla vor, ich komm damit in die standbohrmaschiene und das wickelt sich dumm.... da kann ich den arm vergessen

kein problem, mit ner ahle oder so was links und rechts ins metallteil rein, ein paar schläge mit dem hammer drauf, dann öffnet sich der verschluss ein wenig und kann abgestreift werden. so haben wir alle unsere bändel auch abgekriegt...
 

hinundweg

Newbie
5 Aug. 2007
5
0
46
kein problem, mit ner ahle oder so was links und rechts ins metallteil rein, ein paar schläge mit dem hammer drauf, dann öffnet sich der verschluss ein wenig und kann abgestreift werden. so haben wir alle unsere bändel auch abgekriegt...

genau!
dann machst du einfach nen druckknopf statt metallteil und dann kannste das ding so oft an- und ausziehn wie du willst :D
 

bien

Newbie
21 März 2008
1
0
46
Einfach eine neue Plombe...

Hier gibt´s entsprechende Plomben bei eBay, damit kann man das Bändchen so oft auf und zu machen, wie man will, bzw. es so locker machen, dass man es ausziehen kann.
Super!

guckst du hier!