Das Wacken Bändchen und andere Festivalbänder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Herr Dunckel

Newbie
18 Jan. 2003
4
0
46
woanders
Website besuchen
Herzlichen Dank!

Erstmal danke sehr, für diese ausführlichen
Ausführungen! Die Sache ist halt, jetzt in der kalten Jahreszeit nerven die Bändchen ja doch, wenn man Pullover, Bandlongsleeves :cool: etc. trägt.

Naja und die Sache mit den furchtlosen Vaterlandsverteidigern kenn Ich auch: Da kam dann so ein Arschloch von FR an und meinte, ab damit, wegen Verletzungsgefahr. Obwohl Ich am selben Arm auch eine Uhr trug :confused: Das war das von '99. :(
Und das von 2001, da war das Metalldingens nicht fest genug, und es ist mir einfach rausgerutscht. :eek:
 

Ratte

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2003
139
0
61
52
Harpstedt bei Bremen
Website besuchen
Irgendwann müssen die Dinger immer ab, es sei denn, man will irgendwann aussehen wie ein Weihnachtsbaum.

Mittlerweile habe ich einige angesammelt und konnte sie auch immer wieder abbekommen.

Ich hab sie mir am Anfang immer hinter die Uhr machen lassen. Jetzt mache ich die alten zum Wacken einfach wieder um und lasse mir das neue hinter die alten machen, dann geht es später ganz leicht ab.

Sind allerdings auch Frauenhände, da geht das wahrscheinlich eh etwas leichter.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Demonbreed83
Wer is denn so blöd und macht das ab??? *g*

Ich! Erstens: So viele würden garnicht auf meine Arme passen (Festival seit ca. 1976) und zweitens habe ich (43 Jahre, davon 30 Jahre Metal) es wirklich nicht nötig, irgendjemanden zu beweisen, auf wie vielen Festivals ich schon war. Das ist die ersten 10 Festivals vielleicht noch interessant, aber dann irgendwann einfach egal.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich kann die bändel über das handgelenk ziehen; aber bei mehreren malen geht das textil beim metallansatz dabei kaputt :\
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Ratte
Irgendwann müssen die Dinger immer ab, es sei denn, man will irgendwann aussehen wie ein Weihnachtsbaum.

oder wie Wolle Petry? :D :D

Ich bin irgendwie auch aus dem Alter raus wo ich die Dinger dranlasse :D ;)
Aber weggeschmissen werden sie nicht :)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Lucretia
oder wie Wolle Petry? :D :D

Ich bin irgendwie auch aus dem Alter raus wo ich die Dinger dranlasse :D ;)
Aber weggeschmissen werden sie nicht :)

Wenn sie denn dann ab sind, dann landen sie an der Pinnwand mit den ganzen Konzi- und Festivaltickets........ :D:D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ich bin jetzt auch nicht davon ausgegangen dass deine Bänzel an meiner Pinnwand landen oder umgekehrt :D