Das Wacken Bändchen und andere Festivalbänder

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Herr Dunckel, 18. Januar 2003.

  1. Herr Dunckel

    Herr Dunckel Newbie

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann Ich es entfernen? Es wird mir doch so langsam etwas lästig, wenn die Teile mir am Arm hängen.

    Bedingung: kein zerschneiden des Bandes!

    Lösungen? Tips & Tricks?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2003
  2. the.evil.olli

    the.evil.olli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    1) mit ner guten zange dieses metal teil zerschneiden, wenn du es richtig machst, bleibt das band heile... fehlt halt nur das metal vieh

    2) man nehme eine axt und hacke die hand ab, bändchen problemlos herunterziehen, hand auf eis legen, ins krankenhaus düsen und wieder dranbasteln lassen
     
  3. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    zu Zweit : frickel ein Schraubendreher (schlitz) in das Metall und Dein Freund haut den mit nem Hammer vorsichtig tiefer, so weitet sich das Metall und Du kannst das Band rausziehen, musst nur vorsichtig vorgehen und evtl. den Schraubendreher 2. oder 3. malk ansetzen
     
  4. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Solange waren bis sich das Metall von alleine auflöst.

    Dauert nur ein paar Hundert Jahre und wenn du Pech hast ist das Bändchen schon vorher weg :D:D:D
     
  5. Lichtbringer

    Lichtbringer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
  6. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    irgendwo hatten wir schonmal so nen Thread... bloss wo? :rolleyes:

    Ich hab die einfach alle abgeschnitten, bis auf ein Roskilde-Bänzel, das hab ich irgendwie über die Hand gekriegt :)

    N Trick is auch, sich die Dinger gleich nicht so eng rummachen zu lassen (behaupten, man hat ne Allergie und kann das nicht ab oder so), aber dafür isses ja schon zu spät ;)
     
  7. Greifi

    Greifi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Den verschluss vorsichtig in nem Schraubstock aufdrücken.
     
  8. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    -> das funktioniert wunderbar :)
    wobei ich mein band nicht ab sondern nur enger gemacht habe weil ich damit sonst immer und überall hängen geblieben bin
     
  9. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Wer is denn so blöd und macht das ab??? *g*
     
  10. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Das Aluring in ein Schraubstock einspannen und die beiden Kanten abfeilen. So habe ich es mit meinen 2 Bändchen gemacht. Beide zerstörungsfrei entfernt :cool:
     
  11. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    mein erstes und einziges wacken armband sollte eigendlich für immer drann bleiben, tja dann brach ich mit den daumen, und die röntgenärtztin hat das einfach dirkt unterm verschluss abgeschnibbelt...... man man lass es und lass es dran, dann lieber n schiefen daumen....
     
  12. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    bei mir waren 2...aber auch son scheiß Arzt...nachdem ich die Krankenschwester mit ihrer Schere zum Deibel geschickt hab...und dann kam der Doc...:mad:
     
  13. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    hand und bänder ordentlich anfeuchten und würgen
    so ging das damals auch beim arzt
    8 habe ich zur zeit dran
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Necrophil war mal gegipst und ich hab ihm gesagt, er soll dem Arzt sagen, der Schnitt soll einen Finger breit von der Plombe entfernt sein - ich hab's ihm nachher wieder angenäht ;)
     
  15. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    beim Bund hab ich beide (´98,´99) abschnibbeln müssen und eins hab ich dann uach noch verloren...naja ist ja wieder eins dran!
     

Diese Seite empfehlen